Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie erstelle ich ein unter unter forum
wie erstelle ich beispielsweise ein Unter -, unter forum
also bs.
Archive - alte themen - weihnachten - weinachten
- weinachtkalender
- weihnachtsgrüsse
- usw
- papierkorb
ich hoffe ihr versteht was ich meine. ich bin neu hier, und hab zuvor noch nie ein Forum erstellt.
lg indiana
In diesem Bereich ist Xobor leider eher Unterdurchschnittlich gut. Man kann leider nur folgende aufteilungen erstellen:
Kategorie
- Forum 1
- Forum 2
- Unterforum
- Unterforum
Ich würde mir auch wünschen, dass man noch Unterforen zu Unterforen erstellen kann.
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
Das ist nicht geplant.
Wir haben noch kein Forum gesehen, in dem eine weitere Kategorie tatsächlich für mehr Ordnung sorgen würde - daher wird sich an unserem System (Kategorie → Forum → Unterforum) auch nichts ändern.
Ich selber habe hier ein Forum laufen und ich selber weis das es nur drei gibt
Ja, aber mittlerweile halte ich deine beitrage, kajol mehr für spam als sinnvoll.
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
Ich sehe es so, dass zu viele Unterforen eher für Unordnung sorgen als sie wirklich zur Ordnung beisteuern.
Eine Oberkategorie, ein Unterforum reicht eigentlich.
Wenn man das nochmal und nochmal aufteilt, muss man sich als User ewig durch die Kategorien kämpfen, das stört gewaltig.
Sorry, wenn ich mich einmische, ganz so sehe ich das nicht und mir wäre geholfen, wenn man, im Unterforum auch noch, weitere machen könnte. Nicht eben nur ein Unterforum. Schaut mal bei uns, unten, im Autoren- und Künstlerforum. So wie das dort gegliedert ist, sollte man es auch noch in einigen anderen Foren bei uns tun können, das geht aber leider nicht. Da gibt es dann nur einen Thread, welcher z. B. 2012 heisst, darin sollte man eben noch einen weiteren Thread machen können, eben den, die Autoren einzeln einzustellen. Kann man aber nicht, wenn man ein Unterforum hat und darin den Hauptteil. Wenigstens eine weitere Ebene sollte man noch machen können. Für mich ist das eben noch zuwenig gegliedert.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)