Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Email Benachritigung für Abo´s ausschalten
#1 Email Benachritigung für Abo´s ausschalten
Hallo!
Also entweder bin ich Blind oder es gibt diese Funktion nicht!
Ich möchte gern über mein Profil die Email Benachrichtigung abbestellen wenn in einem Abonnierten Thema ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Unter "Profil -> Einstellungen -> Einstellungen des Forum" ist da gar nichts zu finden.
Ich kann die Benachrichtigung abbestellen für:
Private Mail
Kommentar zu einem meiner Bilder
Aber nicht bei einer neuen Antwort in einem Abonnierten Thema. Hat jemand eine schnelle Hilfe für das Problem? Ganz ehrlich, kann mir nicht vorstellen, dass das die Software nicht kann.
Gruß
Viele Grüße
Emanuel
www.w203ig-forum.de / Forum 569090
Du musst im Forum nur auf Profil -> Einstellungen gehen. Dort solltest du eine Liste deiner abonnierten Beiträge sehen, welche du auch wieder löschen kannst.
Ich will aber nicht meine Abo´s löschen, ich will nur die Email Benachrichtigung für die Abo´s löschen wenn dort ein neuer Beitrag gepostet wurde. Prinzipiell sollte ja eine Benachrichtigung via PN reichen. Sowas kann man bei einem WBB Forum in jedem Fall als User einstellen.
Das ist bei uns nicht vorgesehen.
Davon abgesehen bekommt man ja sowieso eine Benachrichtigung über den PN-Eingang. Somit erhielte man dann einmal eine PN (neuer Beitrag geschrieben) und dann noch eine Email (neue PN erhalten).
Wie gesagt, ich finde es komfortabel - auch einige meiner User haben das schon angefragt warum das nicht machbar ist - wenn man die Mail Benachrichtigung komplett abschalten kann. Die Spamen nur das Mailfach voll und speziell User die eine Umleitung ihrer Mails auf ihr Smartphone haben, finden das sehr nervig wenn man die Email Benachritigung bei Abo´s und PN´s nicht abschalten kann.
Ich würde mich über eine Lösung sehr freuen. Warum ist denn das überhaupt von euch nicht vorgesehen? Die Funktion hat ja nur Nutzen und wer sie nicht nutzen möchte, dem schadet sie ja nicht.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem