Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gelöschter User: Link bleibt in der Themen Ansicht bestehen
Thema gelesen und dabei ist mir auch noch was in meine Scharfen Augen gekommen. Der gelöschte User hat weiterhin einen Link, und wenn man diesen anklickt, wird auch noch ein Bindestrich hinter dem u und vor der Userid geschmuggelt.
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Das der Link weiterhin besteht finde ich nicht unbedingt falsch - das wird dann eben beim nächsten geschriebenen Beitrag geändert.
Allerdings sollte natürlich beim Anklicken eine "Dieses Mitglied wurde gelöscht"-Meldung erscheinen, da hast du recht.
Naja, ich glaube Alice hat noch nach dem Beitrag bereits den User gelöscht. Naja, wichtiger ist da ehe eher das du Meldung erscheint
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Alice
(
gelöscht
)
#4 RE: Gelöschter User: Link bleibt in der Themen Ansicht bestehen
Dann nehme ich es zurück... ;-)
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
#6 RE: Gelöschter User: Link bleibt in der Themen Ansicht bestehen
Ich wollte nochmals auf folgendes zurückkommen:
Zitat von Ingmar im Beitrag #2Es ist zwar so, das jetzt die Meldung erscheint, jedoch der Link weiterhin falsch ist. Nach dem u folgt ein - und dann erst die Userid. Was hat der Minus da eigentlich verloren? Ich konnte es in der Forum- & Themen Übersicht repruduzieren. Meiner meinung, gehört da so wie in der Themen Ansicht auch der hinweis nach dem Namen das der User gelöscht wurde, und dann auch kein Link, oder kein falscher.
Allerdings sollte natürlich beim Anklicken eine "Dieses Mitglied wurde gelöscht"-Meldung erscheinen, da hast du recht.
Sehe: Probleme mit TuneUp 2011 und auf der Forum Übersicht beim Kaffeklatschen den Link dort an:
http://www.hpm-support.de/u-154717_Towanda-.html
und als Beispiel:
http://www.hpm-support.de/u151441_Ingmar.html
Ich kann bei Ingmars Link zum Profil keinen Minus entdecken, und das besteht, wie ich schon erwähne auf der Forum Übersicht als auch Themen Übersicht.
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Gelöschte User bekommen eine negative userid - daher das Minus...
Zitat von Ingmar im Beitrag #7Aso, ist das also. Und was ist das nach dem Namen, das mir später in den Blick gekommen ist?
Gelöschte User bekommen eine negative userid - daher das Minus...
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Mich hat ds ganze nur etwas gewundert, weil ihr neulich in einem Template Update das eingebaut habt:
{{showlast==false.start}}
{[name_sender2]} {{thread:user_link==true.start}}<a href="{{thread:user_link}}"><small>{{thread:username}}</small></a>{{thread:user_link==true.else}}<small>{{thread:username}}{{thread:userid==0.start}} ({[forum_guest_sl]}){{thread:userid==0.end}}</small>{{thread:user_link==true.end}}, {{thread:time_created|dateformat}}
{{showlast==false.else}}
{[forum_thread_created_in]} <a href="{{thread:forum_link}}"><small>{{thread:forum_title}}</small></a> {[forum_thread_from]} <a href="{{thread:user_link}}"><small>{{thread:username}}</small></a>
{{showlast==false.end}}
Vorallem die Zeile in Rot macht mit denkend, denn wenn User ja weiterhin einen Link haben, greift die else nicht ein, und dann warscheinlich auch nicht die {{thread:userid==0.start}} abfrage, da ja die Userid dann -userid ist.
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Richtig - gelöschte Mitglieder bleiben somit verlinkt, Gäste nicht.
jetzt habe ich dich verwirrt, sorry, jetzt sehe ich auch das auf der Sprachvariable Guest steht
Ok, ich nehme den Bug also wieder zurück
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten