Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mehr Beiträge im Activity Feed anzeigen ???
Hallo zusammen,
sorry falls es dieses Thema schon gibt. Ich hab die Suche benutzt, aber nicht das gefunden was ich suche.
Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt im Activity Feed mehr Beiträge anzuzeigen.
Unser Forum ist sehr aktiv und wenn man mal einen Tag oder auch länger nicht online ist, verpasst man die Hälfte oder muss sich durch die Kategorien klicken. Das ist ziemlich nervig.
Wir benutzen das Gaja Template.
Wäre toll wenn uns da jemand weiterhelfen kann.
LG mysha
Nein das geht nicht. Die Anzahl der Inhalte ist auf einen optimalen Wert festgelegt. Wenn es in deinem Forum sehr betriebsam zugeht, können sich deine Mitglieder auch die "Letzte Beiträge" Liste anzeigen lassen. Dort werden mehr Beiträge angezeigt.
Der Activity Feed ist so etwas wie ein Liveticker, für die "gesammelten Werke aus letzter Zeit" ist die letzte Beiträge Liste da.
#3 RE: Mehr Beiträge im Activity Feed anzeigen ???
Diese Buttons haben wir irgendwie nicht :( Aber trotzdem danke.
Ich hatte mal irgendwo gelesen das man die Schriftgröße oder den Abstand darin verkleinern könnte und somit dann mehr angezeigt würde... aber ich finde das nicht mehr hier
Naja... was solls... müssen wir eben mit verschiedenen Icons arbeiten, damit sich die Beiträge besser finden lassen :)
#5 RE: Mehr Beiträge im Activity Feed anzeigen ???
Einen neuen Button "letzte Beiträge" in der Icon-Bar anlegen, evtl. als Untermenü setzen. Adresse des Buttons:
DeinForum/forum.php?show=last
Das schaut dann so aus (Forenübersicht, ausklappbares Untermenü)
#6 RE: Mehr Beiträge im Activity Feed anzeigen ???
Zitat von Rabendolch im Beitrag #5
Einen neuen Button "letzte Beiträge" in der Icon-Bar anlegen, evtl. als Untermenü setzen. Adresse des Buttons:DeinForum/forum.php?show=lastDas schaut dann so aus (Forenübersicht, ausklappbares Untermenü)
#8 RE: Mehr Beiträge im Activity Feed anzeigen ???
#9 RE: Mehr Beiträge im Activity Feed anzeigen ???
#10 RE: Mehr Beiträge im Activity Feed anzeigen ???
Eine andere Frage, welches auch mit dem Activity Feed zu tun hat aber ich eigentlich das Gegenteil bezwecken möchte.
Ich möchte die Activity Box schmaler haben, da man sowieso runterscrollen kann und ich die Box zu groß finde, gibt es eine Möglichkeit? Habe in den Templates vieles rumprobiert, ich komme einfach nicht darauf...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem