Kluge User

24.09.2012 15:59
#1 Kluge User
Al
Alice ( gelöscht )

Ich möchte mal erwähnen, dass ich es ganz ganz toll finde, das manche User so klug waren, ihren Forenlink und/oder ihre Boardnummer in ihre Signatur mit einzubinden. Das erspart ihnen das ewige "zu jeder Anfrage hinzuposten" und uns das ewige "bei jeder Anfrage nachhaken". Ich hoffe diese Taktik breitet sich noch weiter aus, denn selbst wenn der User schon drei Probleme gemeldet hat, hat man bei der Anzahl der Foren mit denen man es täglich hier und im Ticketsystem zu tun hat, ja nicht automatisch jeden Link zu jedem Admin im Kopf.

Daher: Schöne Sache

Antworten

Beitrag melden
24.09.2012 16:10
#2 RE: Kluge User
Mitglied

Hi Alice,
hilft euch die Boardnummer eigentlich besser als der Name?
Ich würde sie dazu setzen.
Bin aber grad zu blöd die Nummer im Admin-Bereich zu finden.

Gruß
Frank

Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

Antworten

Beitrag melden
24.09.2012 16:12
#3 RE: Kluge User
Spacebot-Rekordhalter

Wow, schöne verfassung von dir, ist ja auch Wahr. Zugegeben, manchmal erwähne ich von meinen Beiden Foren nicht, welches es ist, aber wenn es halt um Features geht die nur im Premium sind, dann betrifft es mein Testforum. Mein Öffentliches hat kein Tarif bisher, aber beide Foren habe ich in der Signatur eingetragen. Ist ja auch irgendwo Werbung mit der hoffnung das Alice auch mal vorbei schaut und sich mal anmeldet

Viele Grüße,
Damian

Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum

Antworten

Beitrag melden
24.09.2012 16:12
#4 RE: Kluge User
Maid

...ich hab das eigentlich als ganz einfache Werbe-Methode nur angesehen. So nach dem Motto "Da - geh mal schaun!"

Das Lob nehm ich aber trotzdem mit.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

Antworten

Beitrag melden
24.09.2012 16:59
#5 RE: Kluge User
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von eini1971 im Beitrag #2
hilft euch die Boardnummer eigentlich besser als der Name?

Das ist eigentlich egal. Ob ich nun die Nummer oder den Link in unser tolles Zauberprogramm eingebe - er findet beides. *g* Wenn man einen Premiumtarif hat, steht die Boardnummer auf der Rechnung als "Auftragsnummer", bei kostenlosen Foren finde ich das gerade selbst nicht. Wie gesagt funktioniert aber auch der Link.

Zitat von Damian im Beitrag #3
mit der hoffnung das Alice auch mal vorbei schaut und sich mal anmeldet

Ich schaffe es kaum in "meinem" eigenen Forum online zu sein (nur Mitglied, ich habe kein eigenes Forum neben meinen Testboards), daher rechne eher nicht mit mir ;)

Zitat von Rabendolch im Beitrag #4
...ich hab das eigentlich als ganz einfache Werbe-Methode nur angesehen. So nach dem Motto "Da - geh mal schaun!"

Warum es drin steht ist mir Jacke wie Hose, hauptsache es steht drin.

Antworten

Beitrag melden
24.09.2012 17:03
#6 RE: Kluge User
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #5
Wenn man einen Premiumtarif hat, steht die Boardnummer auf der Rechnung als "Auftragsnummer", bei kostenlosen Foren finde ich das gerade selbst nicht.

Nach meinem Wissen im Adminbereich im Browsertitel.

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)

Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

Antworten

Beitrag melden
24.09.2012 17:24 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 17:25)
#7 RE: Kluge User
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Bommel im Beitrag #6
Nach meinem Wissen im Adminbereich im Browsertitel.

Dö dö dö dööömmmm... Jetzt habe ich es auch gefunden. Es steht oben in der Tabkarte, wenn man im Adminbereich ist. Da steht Forum und dann die Nummer.

Danke dir Bommel^^

Antworten

Beitrag melden
24.09.2012 20:29 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 20:30)
#8 RE: Kluge User
Mitglied

ja natürlich steht es dort, wo denn sonst *sfg*

Also da ist früher mal so eine Bitte an die User herausgekommen, dass man den Forenlink in die Sig. legen soll ist ja eigentlich in einem Support Forum normal. Die meisten haben es, Neue eben nicht, Vielleicht sollte man das halt ganz einfach wieder mal sagen, mir stinkt es nämlich bei jedem zweiten Beitrag den Spruch zu posten

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

Antworten

Beitrag melden
25.09.2012 17:37
#9 RE: Kluge User
Al
Alice ( gelöscht )

Das war auch mit ein Grund für das Thema hier Shogun. Die die es gemacht haben fühlen sich gebauchpinselt und der Rest hat hoffentlich ein waaaahnsinnig schlechtes Gewissen und schreibt es gleich rein. Zwei Fliegen mit einer Klappe schimpft sich so etwas. ^^

Antworten

Beitrag melden
25.09.2012 17:57
#10 RE: Kluge User
Mitglied

Du wieder Lieschen

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

Antworten