Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Informationen deaktivieren
#61 RE: Informationen deaktivieren
Alice, das sind mit rein kopierte Daten die zu dem beitrag gehören!
Das was ich oben rein gesetzt habe, ist aktuell und sieht wenn ich als Gast rein gehe nicht anders aus ;-)
und wenn ich mich nun nicht ganz irre, stand früher unter dem Avatar Datum und Uhrzeit, wann der Beitrag verfasst wurde.
#62 RE: Informationen deaktivieren
Just for Info: das angeschnittene Problem, daß man das Geburtsdatum nicht löschen könne, ist keines. Alice hat mir verraten, daß man es einfach dadurch löscht, daß man TAG, MONAT, JAHR anklickt statt irgendwelcher Zahlen. ;)
Zitat von kegelhuhn im Beitrag #61
Alice, das sind mit rein kopierte Daten die zu dem beitrag gehören!
Das was ich oben rein gesetzt habe, ist aktuell und sieht wenn ich als Gast rein gehe nicht anders aus ;-)
und wenn ich mich nun nicht ganz irre, stand früher unter dem Avatar Datum und Uhrzeit, wann der Beitrag verfasst wurde.
Danke, Datum und Zeit sind wieder da :-)
Zitat von Alice im Beitrag #64
Wir haben ein Update nochmal eingespielt vorhin, der auch einige andere Probleme noch behoben hat.
Kann es möglich sein, dass mit diesem Update auch die Schriftgröße in der ganzen Software verändert wurde? Ich habe jetzt nicht nur im Forenbereich, sondern auch im Admin-Menü, eine kleinere Schriftgröße vorliegen. Alle Texte und Einträge werden jetzt kleiner als sonst dargestellt.
LG Bommel
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)
Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)
#67 RE: Informationen deaktivieren
Um meine Frage nochmal zu stellen und auf Antwort zu hoffen:
(im Business-Template)
Wie wird man dieses nervige "Suche" Feld rechts in der Navleiste wieder los? Kann man das Ding nicht irgendwie abschalten? Oder ist das schon in der Mache und ich trage mal wieder Euros, äh, Eulen nach Athen? :)
Zitat von Langschwert im Beitrag #67
Kann man das Ding nicht irgendwie abschalten? Oder ist das schon in der Mache und ich trage mal wieder Euros, äh, Eulen nach Athen? :)
Mit der Suche hier im Forum und etwas Geduld wäre dir das hier bestimmt früher aufgefallen:
Suche aus der Navi ignoriert die Optionen
LG Bommel
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)
Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)
#69 RE: Informationen deaktivieren
Hab ich natürlich, aber such mal nach Suche... Das gibt viiiiiiele Hits. ;)
Trotzdem danke für den Tip, das sollte das Problem lösen. :)
#70 RE: Informationen deaktivieren
Mir ist gerade wieder etwas neues aufgefallen.
Betreff: Forum 149434, Business-Template
Bislang wurde in Beiträgen unter dem Profilbild das in unserem Forum wichtige Feld "Marktname" angezeigt (bzw. natürlich dessen Inhalt), das ich in den Profiloptionen angelegt hatte. Das war sehr fein, denn genau das war auch beabsichtigt.
Jetzt ist die Anzeige dieses Feldes wieder verschwunden, was weniger fein ist. Das Geburtsdatum, das hingegen nicht angezeigt werden soll, wird weiterhin angezeigt.
Das wirft mehrere Fragen auf:
1.) Warum ist das Marktname-Feld plötzlich verschwunden?
2.) Warum ist das Geburtsdatum nicht verschwunden?
#71 RE: Informationen deaktivieren
*noch mal nach oben zerr*
Die gute Nachricht: Das Geburtsdatum ist verschwunden. :)
Die schlechte: der Marktname auch. :(
#73 RE: Informationen deaktivieren
Bei mir war der Wohnort verschwunden, den wollten wir, die Beitragszahlen dagegen nicht.
Ich bin zufällig drauf gekommen, wie man den wieder sichtbar macht.
In Profiloptionen war ja seit dem Update keine der Anzeigen deaktiviert.
Ich hab bei "Wohnort" das Häkchen bei "deaktivieren" gesetzt und gespeichert. Dann zurück und Häkchen
wieder raus, wieder gespeichert. Siehe da, der Wohnort wurde bei allen wieder angezeigt. Diese "Umkehrmethode"
habe ich dann noch bei anderen Angaben angewendet. Jetzt ist alles fein.
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)
mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)
#74 RE: Informationen deaktivieren
Wie ist denn inzwischen der Stand in Sachen "Marktname" anzeigen? Also ein extra angelegtes Feld? Der war ja da und nun ist er weg. Ich bezweifele, daß da die "Häkchen rein - Häkchen raus"-Methode funktioniert, da es dafür ja keine Häkchen gibt.
#75 RE: Informationen deaktivieren
*nochmal nachhak*
Ein kurzer Hinweis, ob daran gearbeitet wird oder ob das schlicht jetzt so bleiben wird, wäre hilfreich. Das hat bei uns nämlich sonst zur Folge, daß die User weiterhin ihren Marktnamen in ihr Profilfoto mit einbauen müssen und das wiederum hat Auswirkungen darauf, wie groß der Avatar sein können muss.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem