Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Änderungen im Profil werden nicht mehr gespeichert
#31 RE: Profil geht nicht mehr speichern
Zitat von Ria im Beitrag #30
In unserem geht es auch nicht und das schon seit Tagen und im Moment kann man auch mal wieder keinen Namen abspeichern. Wie lange will Xobor uns damit noch hängen lassen?
- Thread erstellt am 23.11.12 (Freitag)
- Thread erstellt im User vs. User-Bereich (im Bugreport tauchte das Problem erst am WE und heute auf)
- User/User-Bereich kommt dran, wenn die Support-Bereiche "durch" sind (sh. Regeln für Beiträge in diesem Bereich - Bitte lesen! (oben hier im Bereich angepinnt)
- erste Reaktion Support: 26.11.12 (Montag)
- Support-Zeiten: Montag bis Freitag
Ich find 1/2 Arbeitstag ist okay für eine Reaktionszeit...
Ich habe gerade getestet, ich melde mal ein Forum, in dem das funktioniert
Aber nein, deswegen schreibe ich nicht...
Seit Tagen ist das Thema bei "Letzte Beiträge" immer wieder ganz oben.
Und langsam macht mich der Grammatikfehler in der Betreffzeile nervös.
Kann man das ändern?
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)
mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)
Alice
(
gelöscht
)
#33 RE: Änderungen im Profil werden nicht mehr gespeichert
@martali: Ich habe es mal im ersten und in meinem Beitrag geändert
@sämtliche RPG-Foren:
Bitte googlet den Begriff "Geduld". Wir haben nicht nur diesen einen Fehler, hier gehen täglich eine Flut von Meldungen ein die bearbeitet werden müssen. Wie Rabendolch bereits richtig bemerkt hat, haben auch wir Wochenende (und sogar Feierabend ab und an). Ihr bekommt hier eine gut funktionierende, _kostenlose_ Software zur Verfügung gestellt, bei der ihr euch um so gut wie nichts kümmern müsst, weil wir das für euch übernehmen. Uns ist bewusst das jedem der eigene Fehler der Wichtigste ist, aber da ihr auch Admins seid, solltet ihr wissen das hinter den Kulissen oftmals weit mehr "abgeht" als der normale Member sieht und weiß. Daher solltet ihr auch ein wenig Verständnis dafür aufbringen, wenn eben nicht alles innerhalb von ein paar Minuten repariert und auf eure Vorstellungen und Wünsche zugeschnitten ist.
Bedeutet: Wir kennen im Gegensatz zu euch _alle_ Fehler und Meldungen die reinkommen und entscheiden innerhalb der Firma (und nicht danach wer am lautesten schreit), welche Fehler zuerst angegangen werden müssen und welche noch warten können. Selbst wenn ein Fehler in Angriff genommen wurde, bedeutet das nicht, dass er sofort gelöst ist. Er muss gesucht und behoben werden und das dauert manchmal eben länger, manchmal geht es schneller.
Wer nicht warten möchte, kann sich gern an forum@miranus.com wenden und mit uns einen €-Preis für eine Sonderbehandlung aushandeln.
Diese Software ist kostenlos und den Großteil der Zeit werden hier Leistungen für alle erbracht, für die andere Anbieter nicht mal das Augenlid heben würden, ohne das man einen teuren Premiumtarif abschließt. Solltet ihr das eintauschen wollen, weil mal was nicht sofort klappt, ist das die eigene Entscheidung jedes Forenbetreibers.
#34 RE: Änderungen im Profil werden nicht mehr gespeichert
Zitat von Alice im Beitrag #33
@martali: Ich habe es mal im ersten und in meinem Beitrag geändert
@sämtliche RPG-Foren:
Bitte googlet den Begriff "Geduld". Wir haben nicht nur diesen einen Fehler, hier gehen täglich eine Flut von Meldungen ein die bearbeitet werden müssen. Wie Rabendolch bereits richtig bemerkt hat, haben auch wir Wochenende (und sogar Feierabend ab und an). Ihr bekommt hier eine gut funktionierende, _kostenlose_ Software zur Verfügung gestellt, bei der ihr euch um so gut wie nichts kümmern müsst, weil wir das für euch übernehmen. Uns ist bewusst das jedem der eigene Fehler der Wichtigste ist, aber da ihr auch Admins seid, solltet ihr wissen das hinter den Kulissen oftmals weit mehr "abgeht" als der normale Member sieht und weiß. Daher solltet ihr auch ein wenig Verständnis dafür aufbringen, wenn eben nicht alles innerhalb von ein paar Minuten repariert und auf eure Vorstellungen und Wünsche zugeschnitten ist.
Bedeutet: Wir kennen im Gegensatz zu euch _alle_ Fehler und Meldungen die reinkommen und entscheiden innerhalb der Firma (und nicht danach wer am lautesten schreit), welche Fehler zuerst angegangen werden müssen und welche noch warten können. Selbst wenn ein Fehler in Angriff genommen wurde, bedeutet das nicht, dass er sofort gelöst ist. Er muss gesucht und behoben werden und das dauert manchmal eben länger, manchmal geht es schneller.
Wer nicht warten möchte, kann sich gern an forum@miranus.com wenden und mit uns einen -Preis für eine Sonderbehandlung aushandeln.
Diese Software ist kostenlos und den Großteil der Zeit werden hier Leistungen für alle erbracht, für die andere Anbieter nicht mal das Augenlid heben würden, ohne das man einen teuren Premiumtarif abschließt. Solltet ihr das eintauschen wollen, weil mal was nicht sofort klappt, ist das die eigene Entscheidung jedes Forenbetreibers.
Vielen Dank für diesen schönen Beitrag.
Da bleiben kaum noch Fragen offen.
da fühlt man sich doch echt verstanden,
und man erkennt die Handschrift eines Marketingprofis.
WOW
#35 RE: Änderungen im Profil werden nicht mehr gespeichert
Zitat von Rachel Black im Beitrag #18
Ja das kann gut sein das viel auf user seite schief laufen kann.Nur habe ich nie irgendwelche codes oder templates verändert. das ist alles noch von xobor direkt. Es ist auch wie gesagt in jedem Forum und ich bin in einigen Foren. Bin heute in ein ganz neues und selbst da geht es mit den codes nicht und da sind auch die codes von XOBOR
Ich bitte euch das bitte zu ändern weil sonst sehe ich mich gezwungen die Forum plattform mit meinen ganzen Foren zu wechseln. So leid es mir tut.
Und screenshoot kann ich leider nicht machen
lg
Gut mein Forum funktioniert ich habe seit den Letzten Update keine Fehler gefunden aber deine aussage is ja wohl sehr daneben.
Ich habe es merfach schon erlebt das Fabian,Ingmar oder Allice noch online sind und fragen beantworten obwohl sie schon längst feierabend hätteen. Die Firma Miranus macht wirklich einen guten Job.
Sorry das muste ich los werden .
_________________________________________________________________________________________________________
Der Fehler wurde behoben und die Profile können wieder bearbeitet werden.
#37 RE: Änderungen im Profil werden nicht mehr gespeichert
#38 RE: Änderungen im Profil werden nicht mehr gespeichert
Hallo Alice ,
ich danke dir das es wieder geht. Hab es gleich mal ausprobiert. Die ganzen Codes gehen wieder. Nur wenn man direkt nach dem speichern wieder auf Profil bearbeiten geht ist das vorher gespeicherte wieder weg. Könnt ihr das auch beheben? Das wäre echt lieb
Lg Rachel
Wunderschönen guten Morgen :)
Dem Problem von Rachel schließe ich mich an. Erst einmal ein Danke, natürlich auch von mir :) Die Grafiken erscheinen zwar auf dem Profil, aber wenn man wieder auf bearbeiten geht, so sind die Codes wieder weg =/
An was könnte das denn liegen, bzw wie kann man das schnell wieder beheben?
Liebe Grüße,
Love*
#41 RE: Änderungen im Profil werden nicht mehr gespeichert
#42 RE: Änderungen im Profil werden nicht mehr gespeichert
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)