Iconbar

  • Seite 2 von 2
08.12.2012 22:27
#16 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

Hat mir auch gleich weitergeholfen,Bommel.Viiiiielen Daaaahaank

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 22:28
avatar  Esme
#17 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

Lieber Bommel.Das ist aber lieb,dass Du mir so ausführlich geantwortet hast.Das werde ich gleich morgen versuchen.
Mit dem Stift habe ich schon gearbeitet,aber bis jetzt nur gelöscht.
Mal sehn,ob es klappt?Sonst habe ich hier immer noch ein telefonisches Hilfsangebot. Es hat mich halt geärgert,dass Rabendolch gleich von "mosern" geschrieben hat.Das war unnötig!
Ich werde dann berichten ob es endlich geklappt hat. Grüssle Esme


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 22:39
avatar  Bommel
#18 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

Zitat von Esme im Beitrag #17
Ich werde dann berichten ob es endlich geklappt hat. Grüssle Esme

Mach das bitte. Wie schon erwähnt, mit etwas Geduld kriegen wir das hin. Ich habe morgen Zeit und bin eh im Laufe des Tages hier online.

Bezüglich der Aussage von Rabendolch - ich selbst sehe den Ausdruck "mosern" nicht so ernst. Glaube mir , da gibt es weitaus extremere Situationen. Und manchmal dauert es nun halt auch etwas länger, bis eine Antwort erfolgt. Ich denke, wir sollten dieses Thema damit auch ruhen lassen. Denn auch hier kann ich aus Erfahrung sagen, dass sich sonst das Ganze hochschaukelt und letztendlich eskalieren könnte. Und das ist natürlich auch nicht zielführend.

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 16:06
avatar  Esme
#19 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

Lieber Bommel
Du hast mir echt geholfen! Danke Dir dafür.
Ich habe alles auf Anhieb gemacht und bin jetzt ganz glücklich darüber!
Für die anderen Angebote bin ich dankbar,benötige sie jedoch jetzt nicht mehr.
Nochmals danke. Grüssle Esme


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!