Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Inhalt ist leider völlig sinnfrei.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Chat funktioniert bei allen nur bei einem User nicht, womit kann das zusammen hängen?
16.01.2013 23:00
#1 Der Chat funktioniert bei allen nur bei einem User nicht, womit kann das zusammen hängen?
Ti
16.01.2013 23:29
#2 RE: Der Chat funktioniert bei allen nur bei einem User nicht, womit kann das zusammen hängen?
Hat er den Chat im Usermenü ausgeschaltet??? Dazu auf Usermenü gehen dort auf Einstellungen und dann "Verhalten des Forums" oder "Einstellung des Forums" (Je nach Templates!!!!!) auswählen. Dort kann jeder User den chat für sich aus und ein Schalten.
Hat er ihn Ein und er geht immer noch nicht kommen wieder die Üblichen Fragen nach Templates Browser Link zum Forum.
17.01.2013 07:17
#3 RE: Der Chat funktioniert bei allen nur bei einem User nicht, womit kann das zusammen hängen?
Wie Mario schon schrieb - bitte immer eine Adresse zum Forum sowie den verwendeten Browser angeben.
Wenn der Chat angezeigt wird aber Nachrichten nicht zugestellt werden, ist vermutlich der Port 8080 z.B. durch die Firewall des Computers gesperrt.
Wird der Chat gar nicht angezeigt, wurde er vermutlich vom Mitglied deaktiviert (siehe Marios Antwort)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Xobor Software
Das Unternehmen
Weitere Informationen
Forum erstellenIhr eigenes Forum
Die Forum-Software wird seit 1998 kontinuierlich weiterentwickelt.
© 2017 Xobor | Forum-Software
© 2017 Xobor | Forum-Software