Ich habs verbockt

24.01.2013 08:14
#1 Ich habs verbockt
Ho
Mitglied

Moin, ich habe was gemacht, aber keine Ahnung was. Wenn ich unser Forum aufmache (allerdings als User) dann stockt beim IE das Laufband. Beim Feuerfuchs läufts durch. Ich habe keine Ahnung was ich da wieder fabriziert habe. Kann mir da überhaupt jemand helfen, bzw. soll ich dafür auch das Portal für Gäste freischalten damit das auch für helfende zu erkennen ist?

LG Hollaender

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

Antworten

Beitrag melden
24.01.2013 09:29
#2 RE: Ich habs verbockt
Techniker

Ist das bei dir auch als Gast so?
Weil ich habe gerade keine Probleme mit dem IE

Antworten

Beitrag melden
24.01.2013 09:32 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 09:36)
#3 RE: Ich habs verbockt
Ho
Mitglied

Hallo Christian!
Ja ich habe es als Gast auch, mußte aber dafür noch eine "Bilderbox für Gäste freischalten, nun sollte es im IE auch wieder stocken.

Lg

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

Antworten

Beitrag melden
24.01.2013 10:07
#4 RE: Ich habs verbockt
Techniker

hmmm stockt bei mir noch immer nicht

Antworten

Beitrag melden
24.01.2013 10:20
#5 RE: Ich habs verbockt
Bu
Mitglied

Ich habe eben als Gast im veralteten, aber mir lieben IE8 mal reingeguckt. Bei mir läuft die Laufschrift korrekt durch. Mag sein, vielleicht ein klein wenig ruckelig, aber sie läuft.

Ho'oponopono

Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

Antworten

Beitrag melden
24.01.2013 12:39
#6 RE: Ich habs verbockt
Mitglied

Ich habe mit allen drei Browsern FF, IE, Chrome reingeschaut, als Gast, läuft perfekt!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

Antworten

Beitrag melden
24.01.2013 12:50
#7 RE: Ich habs verbockt
Ho
Mitglied

Hallo,
ich bin mit meinen Latein am Ende. Ich habe heute morgen was gemacht. Das weiß ich, ich kanns aber auch schriftlich nicht erklären, seitdem stockt bei mir der IE. Die Laufschrift(nur wenns Portal auf ist bleibt zwischen durch stehen) aber nur im IE. Im Feuerfuchs läufts bei mir. Nu muß ich aber erst mal zur KG und kann nachher weiter überlegen, ansonsten bin ich vielleicht diesmal gezwungen die Hoteline in B anzurufen.

LG

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

Antworten

Beitrag melden
24.01.2013 14:04
#8 RE: Ich habs verbockt
Mitglied

Also sorry, als Gast hat man das Portal offen ;)
Und was soll die Hotline in B sein?
Christian vom Support war schon da und auch er hat keine Probleme, sowie wir anderen auch nicht.
Wie gesagt, in allen 3 Browsern läuft es durch und beginnt wieder, nix von stehenbleiben.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

Antworten

Beitrag melden
24.01.2013 14:18
#9 RE: Ich habs verbockt
Xobor-Spezialist

Ich tippe mal auf einen veralteten IE, einen veralteter Computer oder mehreren installierten Addons im IE.

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
24.01.2013 15:15
#10 RE: Ich habs verbockt
Ho
Mitglied

Hallo zusammen.
@ Fabian veralteter IE ist möglich, werde ich dann sofort überprüfen, Danke schön

@ Shogun, ich frage mich ja nur, wie es sein kann, das bei mir die Schrift effektiv stehen bleibt und ihr alle keine Probleme habt.
Ich bin nicht so gut mit allem wie einige andere und stehe auch dazu wenn ich MIST gebaut habe. Ich weiß auch das du mir schon mehrmals helfen konntest, auch dafür noch mal meinen herzlichen Dank.

LG

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

Antworten

Beitrag melden
24.01.2013 15:23
#11 RE: Ich habs verbockt
Ho
Mitglied

Zitat von Fabian im Beitrag #9
Ich tippe mal auf einen veralteten IE, einen veralteter Computer oder mehreren installierten Addons im IE.

Hallo Fabian, vielleicht ist es genau das gewesen, nun läuft es auch bei mir Danke, danke....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!