Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Norton Antivirus zeigt bei einer Userin bei mehreren Xobor-Foren Pishing-Verdacht an
#16 RE: Norton Antivirus zeigt bei einer Userin bei mehreren Xobor-Foren Pishing-Verdacht an
Ich hatte diesen Thread die letzten Tage nicht so verfolgt, aber heute früh hat mich unser dritter, erst kürzlich ernannter Co-Hauptadmin kontaktiert, mit beigefügtem Screenshot. Auch er hatte also das Problem, dass die Webseite unseres Scrabble3D-Forums bei ihm blockiert wurde, und er traute sich zunächst nicht, die Seite trotzdem zu öffnen, weil er nicht wusste, was diese merkwürdige Warnung plötzlich bedeuten sollte...
Ich werde mir heute Abend in Ruhe durchlesen, was ihr hier in diesem Thread geschrieben habt. Gibt es schon eine Lösung?
Alice
(
gelöscht
)
#17 RE: Norton Antivirus zeigt bei einer Userin bei mehreren Xobor-Foren Pishing-Verdacht an
Zitat von hoso74 im Beitrag #15
Unbemerkte Downloads (Was ist das?)
Gefundene Bedrohungen: 1
Hier ist eine vollständige Liste: (Weitere Information zu einer bestimmten Bedrohung erhalten Sie, indem Sie unten auf den Namen der Bedrohung klicken)
Hallo hoso74,
könntest du uns bitte den detaillierten Bericht zukommen lassen? (forum@miranus.com)
#18 RE: Norton Antivirus zeigt bei einer Userin bei mehreren Xobor-Foren Pishing-Verdacht an
In der Norton-Meldung ist "Ein detaillierter Bericht" verlinkt.
Den Link zu diesem Bericht bräuchten wir.
Sie können sich natürlich auch selbst bei Norton beschweren oder/und in der Zwischenzeit Norton deinstallieren. Es gibt durchaus auch andere Anti-Viren Programme.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#19 RE: Norton Antivirus zeigt bei einer Userin bei mehreren Xobor-Foren Pishing-Verdacht an
#20 RE: Norton Antivirus zeigt bei einer Userin bei mehreren Xobor-Foren Pishing-Verdacht an
Auch unser dritter Co-Hauptadmin im Scrabble3D-Forum meldet, dass bei ihm jetzt alles wieder ganz normal läuft. Es scheint so zu sein, wie hoso74 berichtet, nämlich dass Norton das Problem bereinigt hat.
#21 RE: Norton Antivirus zeigt bei einer Userin bei mehreren Xobor-Foren Pishing-Verdacht an
Zitat
Gibt es schon eine Lösung?
Liebes Bussinchen!
Bei meiner Userin war das Problem nach einem Norton-Update weg. Ich hoffe, dies hilft auch deinem Co-Admin!
LG,
Lady
Edit: Da war ich nicht schnell genug *g*
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#22 RE: Norton Antivirus zeigt bei einer Userin bei mehreren Xobor-Foren Pishing-Verdacht an
Ha, wir haben fast auf die Sekunde zeitgleich gepostet, Lady of the Light!
Ja, er schrieb mir, dass alles wieder ok ist.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem