Dimain mieten

31.03.2013 01:02
#1 Dimain mieten
sc
Mitglied

hallo
ist es auch möglich, eine Domain ohne Tarif zu buchen?

Antworten

Beitrag melden
31.03.2013 09:24
#2 RE: Dimain mieten
Administrator

Eine Domain ist nur im Basistarif zu buchen. Diesen müssen Sie für min. 3 monate abschließen - die Domain behalten Sie jedoch immer für ein Jahr und können eine bestehende Domain auch ohne Tarif verlängern.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2013 12:18 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2013 12:19)
#3 RE: Domain mieten
Bu
Mitglied

Lieber Johannes,

Was?! Bedeutet das im Klartext, dass Sie eine eigene Domain im Grunde genommen für den ein einziges Mal zu zahlenden dreifachen Basistarif vergeben und diese Domain dann in alle Ewigkeit weiterbesteht, auch wenn man dann gar keinen Tarif mehr zahlt?

Ich verstehe das nicht. Das kann doch nicht sein... Oder täusche ich mich?

Ho'oponopono

Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

Antworten

Beitrag melden
31.03.2013 12:44
#4 RE: Domain mieten
gh
Mitglied

soviel ich weiss, fallen beim verlängern der Domain fürs 2. Jahr Kosten an

Antworten

Beitrag melden
31.03.2013 13:36
#5 RE: Domain mieten
Maid

Zitat von Bussinchen im Beitrag #3
Lieber Johannes,

Was?! Bedeutet das im Klartext, dass Sie eine eigene Domain im Grunde genommen für den ein einziges Mal zu zahlenden dreifachen Basistarif vergeben und diese Domain dann in alle Ewigkeit weiterbesteht, auch wenn man dann gar keinen Tarif mehr zahlt?

Ich verstehe das nicht. Das kann doch nicht sein... Oder täusche ich mich?

Zitat von Johannes im Beitrag #2
die Domain behalten Sie jedoch immer für ein Jahr und können eine bestehende Domain auch ohne Tarif verlängern.

Stichworte:
- immer für ein Jahr
- verlängern

;) Die Domain besteht also, solange sie gezahlt wird, kann aber auch einzeln verlängert werden, ohne Tarif. Also dann (bei Verlängerung) kostenfreies werbefinanziertes Forum, aber eigene (bezahlte) Domain.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!