Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum löschen
#2 RE: Forum löschen
dann benutze bitte die Suchfunktion,
das Thema gibt es hier wöchentlich
#3 RE: Forum löschen
@Alice:
Ich plädiere abermals fürs Einbauen der entprechenden Antwort als Autotext in die Iconbar!
Das würde sich wirklich lohnen.
Wenn ich hier Admin wäre, hätte ich das schon längst gemacht... ;-)
Ho'oponopono
Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628
#4 RE: Forum löschen
Caroline: Dein Weg zum Ziel
@Bussinchen: Wie hier schon angekündigt, wollte ich das einbauen, musste dann aber feststellen das es das schon laaaaaaaaaaaaaaaaaange in der Iconbar gibt.
Einfach auf den Rettungsring in der Iconbar klicken und viele tolle Textbausteine vorfinden.
So schauts aus:
Um ein Forum zu löschen, senden Sie bitte eine Anfrage an das Kontaktformular. Darin muss die zu löschende Boardnummer enthalten sein.
Bitte beachten Sie auch,dass Ihnen keine Nachteile entstehen, wenn Sie das Forum nicht löschen, sondern einfach nicht mehr verwenden. Das hat auch den Vorteil, dass Sie später jederzeit entscheiden können, ob Sie es weiterführen wollen.
Neu eingebaut habe ich übrigens einen Textbaustein, der gerne bei der Frage "Warum taucht mein Forum nicht in der Top 500 auf?" eingesetzt werden darf.
#6 RE: Forum löschen
Welcher Rettungsring?
(neue und alte Iconbar hier ... kein Ring. Evtl. für User nicht sichtbar?)
Aha! Das kann sein.
Ich überlege mir da mal was.
Edit: Wenn ihr rechts außen auf Text klickt, findet ihr die Bausteine "Forum löschen" und "Top 500 Liste".
#8 RE: Forum löschen
Super, Alice!
Klasse geadminnt !!!
Wenn du das neue Menü mit den Autotexten jetzt noch ein klein bisschen weiter links anordnen könntest, dann wäre es perfekt!
#10 RE: Forum löschen
So ist's fein, Alice!
Ab jetzt können meinetwegen jeden Tag 100 Leute in immer neuen Threads fragen, wie man sein Forum löschen lassen kann - es wird uns nicht mehr aus der Ruhe bringen! Die Iconbar mit den neuen Autotexten ist ein erster Schritt in Richtung Stoizismus - auf dass wir alle (Fragende wie Antwortende) unsere Gemütsruhe bewahren und in stoischer Gelassenheit auch hier im Forum glückliche Tage verbringen können...
Super Sache liebe Alice und danke für die Anregung Bussinchen
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
Erstmal herzlichen Dank für die Antworten, aber einen habe ich noch...smile
Kann ich das vorhandene Forum umbenennen wenn ich es für andere Zwecke nutzen möchte?
( mit eigener Web Adresse dazu)
Echt sorry liebe Leute, ich bin kein PC Profi und habe null Ahnung von solchen Dingen, deshalb glaube ich wenn man hier lieb fragt das einem auch geholfen wird.
LG
Peddi
Zitat von Peddi im Beitrag #12
Erstmal herzlichen Dank für die Antworten, aber einen habe ich noch...smile
Kann ich das vorhandene Forum umbenennen wenn ich es für andere Zwecke nutzen möchte?
( mit eigener Web Adresse dazu)
Echt sorry liebe Leute, ich bin kein PC Profi und habe null Ahnung von solchen Dingen, deshalb glaube ich wenn man hier lieb fragt das einem auch geholfen wird.
LG
Peddi
Nicht jeder hat nun mal Ahnung davon, dafür ist dann das Support-Forum ja da klar wird dir auch hier geholfen, Sonntags ist vielleicht etwas schlecht, aber du hast gerade den Glücklichen erwischt der Sonntags mal ein Beitrag hält
Dazu müsste ich aber erst wissen was genau mit eigener Webadresse gemeint ist? Eine Subdomain die am ende .xobor.de enthält kann man nicht unbennenen, aber eine richtige Domain blabla.de kann man Unbennenen. Weiß jetzt nur nicht wie das genau mit dem Unbennenen geht, da kann ich dir dann doch nicht weiter helfen
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Zitat von Damian im Beitrag #13
....aber eine richtige Domain blabla.de kann man Unbennenen.
Das ist mir neu,das man seine öffentliche Domain umbenennen kann?
Sie ist ein fester Bestandteil des DNS.
So viel ich weiß,wenn man einen neuen Domain-Namen haben möchte,muß man sich neu kostenpflichtig Registrieren (denic).
Aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren.
Gruß
Olaf
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support