Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mitglied kann sich nicht einloggen
Ich brauche mal hilfe :-(
ein neuer user wurde ins forum eingeladen,hat sich erfolgreich registriert.daten sind alle da.
beim zweiten log in wird aufgefordert sich erneut zu registrieren.ich hatte die einstellung extra kurzfristig auf "keine freischaltung erforderlich"
und nach der erfolgreichen registrierung die einstellung wieder verändert. ausser der neuen hat keiner probleme
kann jemand sagen woran das liegt ? ich hatte schon vermutet cookies zulassen aber sie ist noch in anderen foren unterwegs
meint das es richtig eingestellt ist
lg Tueddi
Forum 579661
Hallo,
habe ein ähnliches Problem!
Ein User der nun schon seit fünf Jahren dabei ist kann sich nicht einloggen,manchmal gelinkt es jedoch und er kommt on.
Er benutzt neuerdings Chrome, vorher FF,obwohl ich nicht glaube das es daran liegt
Der Nickname des Users ist Saphira
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,immerhin wäre es fies wenn man sich plötzlich nach fünf Jahren nicht mehr einloggen kann .__.'
Danke im Voraus!
Truth hurts,and i'am in pain..
Silbermond-Rudel,Rollenspiel Plattform für Wölfe und alle die es werden wollen :P
http://162079.homepagemodules.de/
Es kommt die Meldung das die Cookies deaktviert sind,der User hat sie jedoch nie deaktiviert und auch laut Einstellungen des Browsers sind sie aktiviert.
wenn sich User jedoch im Incognito/Privaten Modus zu anmelden versucht klappt es?? Vllt liegt es doch am Browser/IP?
Silbermond-Rudel,Rollenspiel Plattform für Wölfe und alle die es werden wollen :P
Hat sie es denn einmal mit einem anderen Browser probiert? Oder in ihrem Browser die Cookies deaktiviert und dann neu aktiviert?
So weit ich weiß wurde der Browser schon gewechselt,von FF zu Chrome,bei Chrome besteht jedoch noch immer das gleiche Problem.
Hab das mit den Cookies de-und wieder aktivieren weiter geleitet
Dankeschön!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten