Mitglied kann sich nicht einloggen

01.04.2013 23:24
#1 Mitglied kann sich nicht einloggen
Tu
Mitglied

Ich brauche mal hilfe :-(
ein neuer user wurde ins forum eingeladen,hat sich erfolgreich registriert.daten sind alle da.
beim zweiten log in wird aufgefordert sich erneut zu registrieren.ich hatte die einstellung extra kurzfristig auf "keine freischaltung erforderlich"
und nach der erfolgreichen registrierung die einstellung wieder verändert. ausser der neuen hat keiner probleme
kann jemand sagen woran das liegt ? ich hatte schon vermutet cookies zulassen aber sie ist noch in anderen foren unterwegs
meint das es richtig eingestellt ist
lg Tueddi
Forum 579661

gruß
Tueddi

Forennummer 579661

Antworten

Beitrag melden
02.04.2013 11:33
#2 RE: Mitglied kann sich nicht einloggen
Al
Alice ( gelöscht )

Um welches Mitglied handelt es sich (Nickname)?

Antworten

Beitrag melden
01.08.2013 18:52
#3 RE: Mitglied kann sich nicht einloggen
Mitglied

Hallo,
habe ein ähnliches Problem!
Ein User der nun schon seit fünf Jahren dabei ist kann sich nicht einloggen,manchmal gelinkt es jedoch und er kommt on.
Er benutzt neuerdings Chrome, vorher FF,obwohl ich nicht glaube das es daran liegt
Der Nickname des Users ist Saphira

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,immerhin wäre es fies wenn man sich plötzlich nach fünf Jahren nicht mehr einloggen kann .__.'
Danke im Voraus!

Truth hurts,and i'am in pain..

Silbermond-Rudel,Rollenspiel Plattform für Wölfe und alle die es werden wollen :P
http://162079.homepagemodules.de/

Antworten

Beitrag melden
02.08.2013 09:12
#4 RE: Mitglied kann sich nicht einloggen
Al
Alice ( gelöscht )

Was genau passiert denn wenn er sich nicht einloggen kann? Gibt er das falsche Passwort ein? Bekommt er eine bestimmte Meldung? Welche?

Antworten

Beitrag melden
04.08.2013 12:06
#5 RE: Mitglied kann sich nicht einloggen
Mitglied

Es kommt die Meldung das die Cookies deaktviert sind,der User hat sie jedoch nie deaktiviert und auch laut Einstellungen des Browsers sind sie aktiviert.

wenn sich User jedoch im Incognito/Privaten Modus zu anmelden versucht klappt es?? Vllt liegt es doch am Browser/IP?

Silbermond-Rudel,Rollenspiel Plattform für Wölfe und alle die es werden wollen :P

Antworten

Beitrag melden
19.08.2013 10:45
#6 RE: Mitglied kann sich nicht einloggen
Al
Alice ( gelöscht )

Hat sie es denn einmal mit einem anderen Browser probiert? Oder in ihrem Browser die Cookies deaktiviert und dann neu aktiviert?

Antworten

Beitrag melden
20.08.2013 19:02
#7 RE: Mitglied kann sich nicht einloggen
Mitglied

So weit ich weiß wurde der Browser schon gewechselt,von FF zu Chrome,bei Chrome besteht jedoch noch immer das gleiche Problem.
Hab das mit den Cookies de-und wieder aktivieren weiter geleitet
Dankeschön!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!