Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie kommts?
Wie kommts ,dass ich ,wenn ich mein Handarbeits - Forum aufrufe,immer auf der Seite "Hier neues Album erstellen erstellen" lande. Und nicht im Portal.
Ich habe mich ausgeloggt und bin mit meinem Testuser rein. Da bin ich im Portal. Als ich dann wieder rein bin,war ich auch im Portal.Dann bin ich ohne auszuloggen kurz raus und wieder rein. Da landete ich wieder auf der schon vorher bezeichneten Seite . Was stimmt nicht?
#3 RE: Wie kommts?
Hallo Beatrica!
Wie gehst du rein in dein Forum? Hast du den Link als Favorit/Lesezeichen abgespeichert? Oder schreibst du die URL deines Forums jedes Mal von Hand ins Adressfeld deines Browsers?
Wenn du ein Lesezeichen gesetzt hast, dann kann es sein, dass du statt der Portalseite oder der Forum-Übersicht aus Versehen die Seite "Hier neues Album erstellen" abgespeichert hattest. Wenn du dann diesen "Favoriten" anklickst, kommst du zwangsläufig zu der Seite, deren URL du abgespeichert hattest. Überprüfe das also mal und melde dich wieder, falls das nicht der Grund für den vermeintlichen Fehler war.
Etwas anderes, was eventuell der Grund sein könnte, fällt mir im Moment aber auch nicht ein.
Lieben Gruß,
Bussinchen
Ho'oponopono
Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628
Danke Bussinchen . Das wars. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich frage nach ,damit ich was lerne
#5 RE: Wie kommts?
Dann freut es mich, dass ich dir einen hilfreichen Tipp geben konnte!
Speichere in deinem Browser einfach nochmal die Seite deines Portals oder der Forum-Übersicht als Favorit/Lesezeichen ab und lösche den anderen Link in der Liste deiner Favoriten. Dann sollte in Zukunft alles so klappen, wie du es dir vorstellst!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem