Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Firefox Update 23.0 Beta 10 fuehrt zu Abstuerzen des Browsers beim PM-Aufruf...
#1 Firefox Update 23.0 Beta 10 fuehrt zu Abstuerzen des Browsers beim PM-Aufruf...
Mehrere Leute berichten dass nach dem neuesten Update jeder Aufruf der Foren PM Seite mit einem Firefox-Absturz endet. Ich habe das auch erlebt und dann auf Version 22 letztes Update zurueckgerollt
Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/
Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/
#2 RE: Firefox Update 23.0 Beta 10 fuehrt zu Abstuerzen des Browsers beim PM-Aufruf...
bei mir gibts auch Abstürze u. bei einem meiner Mitglieder...wenn man bei "Besucher oder wer war online" auf Mitglieder klicken will
#3 RE: Firefox Update 23.0 Beta 10 fuehrt zu Abstuerzen des Browsers beim PM-Aufruf...
Melden Sie den Fehler direkt an Firefox.
Aus diesem Grund sind Beta Versionen da - um Fehler vorm Release zu beheben. Als Beta Tester kennen Sie sicherlich die Möglichkeiten von Firefox Beta einen Fehler an die Entwickler zu melden.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#4 RE: Firefox Update 23.0 Beta 10 fuehrt zu Abstuerzen des Browsers beim PM-Aufruf...
Zitat von m.schenker im Beitrag #1
Mehrere Leute berichten dass nach dem neuesten Update jeder Aufruf der Foren PM Seite mit einem Firefox-Absturz endet. Ich habe das auch erlebt und dann auf Version 22 letztes Update zurueckgerollt
Der Auslöser liegt an dem Jquery Script im Templateabschnitt "Private Mails - Home".
Zitat von Johannes im Beitrag #3
Aus diesem Grund sind Beta Versionen da - um Fehler vorm Release zu beheben.
Soviel ich weiß,ist der FF 23 eine Final Version und keine Beta.
Gruß
Olaf
#5 RE: Firefox Update 23.0 Beta 10 fuehrt zu Abstuerzen des Browsers beim PM-Aufruf...
habe keine Beta-Version und stürzt ab
#6 RE: Firefox Update 23.0 Beta 10 fuehrt zu Abstuerzen des Browsers beim PM-Aufruf...
Zitat von Olaf im Beitrag #4
Soviel ich weiß,ist der FF 23 eine Final Version und keine Beta.
Ich habe gerade gesehen,das es sich hier nach der Threadüberschrift um die Beta Version handelt.
Seit dem 6.August gibt es die 23 als Finale Version.Die hatte ich gemeint.
Mein Satz hätte also heißen müssen:
"Soviel ich weiß,ist der FF 23 eine Final Version und keine Beta mehr".
Aber auch die Finale stürzt beim PM Aufruf im Standart Template ab.
Vielleicht gibt es hinter der 23 noch ein Komma...
Gruß
Olaf
#7 RE: Firefox Update 23.0 Beta 10 fuehrt zu Abstuerzen des Browsers beim PM-Aufruf...
#8 RE: Firefox Update 23.0 Beta 10 fuehrt zu Abstuerzen des Browsers beim PM-Aufruf...
#9 RE: Firefox Update 23.0 Beta 10 fuehrt zu Abstuerzen des Browsers beim PM-Aufruf...
#10 RE: Firefox Update 23.0 Beta 10 fuehrt zu Abstuerzen des Browsers beim PM-Aufruf...
Habe es eben in meinem Testforum getestet und stürzt in der Finale Version auch ab.
Nehme ich das Jquery aus dem Template "Private Mails - Home" heraus,stürzt er nicht mehr ab.(Die beiden letzten Scripte oder am Anfang den Jquery Aufruf).
Gruß
Olaf
#11 RE: Firefox Update 23.0 Beta 10 fuehrt zu Abstuerzen des Browsers beim PM-Aufruf...
Bei mir stürzt der FireFox nicht ab.
Vermutlich hat Mozilla in diesem Update etwas"verbockt" und in bestimmten Konstellationen oder durch bestimmten Addons wird ein Fehler produziert.
Ich denke es ist sinnvoller sich da dann doch an den Hersteller des Browsers zu wenden. Wir haben nichts an Scripten oder dergleichen hier geändert und wenn der komplette Browser abstürzt, dann läuft garantiert dort etwas falsch und nicht bei uns.
#12 RE: Firefox Update 23.0 Beta 10 fuehrt zu Abstuerzen des Browsers beim PM-Aufruf...
#13 RE: Firefox Update 23.0 Beta 10 fuehrt zu Abstuerzen des Browsers beim PM-Aufruf...
Welche Firefox Addons sind installiert?
Wurde der Absturzbericht bereits an Firefox gesendet?
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#14 RE: Firefox Update 23.0 Beta 10 fuehrt zu Abstuerzen des Browsers beim PM-Aufruf...
#15 RE: Firefox Update 23.0 Beta 10 fuehrt zu Abstuerzen des Browsers beim PM-Aufruf...
So,jetzt nochmal bei allen deaktivierten Add-ons/Plugins im FF getestet und bei unveränderten Templaten.
Der FF 23 Final stürzt nur beim Standart Template beim Aufruf der PM ab.Bei allen anderen Templaten stürtzt er beim Aufruf nicht ab.
Vielleicht noch wichtig,ich habe Vista 32 installiert.
Gruß
Olaf
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support