Spaltenbreite ändern

• Seite 2 von 2
27.12.2013 18:10 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 18:11)
#16 RE: Spaltenbreite ändern
Mitglied

@Langschwert

Es ist schön und löblich, dass du selbst die Lösung zu 'Spaltenbreite ändern' gefunden hast.

Eine neue Frage solltest du in einem neuen Thema melden - bei 'Fragen und Antworten' - mit entsprechend passendem Titel.

LG
River

NB: Bei erneuter Frage bitte auch ein neues Thema erstellen - zum Bedanken genügt hier 'Bedanken' anklicken. XD

Mir passiert es nämlich ständig, dass ich verleitet werde, zu antworten, obwohl das im jeweiligen Thema off-topic ist. Bitte nutze mal noch vor Erstellen eines neuen Themas 'Mitgliederinfo'. Ich garantiere dir, dass du dort ein Thema findest, das ähnlich ist und somit beantwortet wird. ;)

Hallo,

danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.

Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!