Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues Plugin: Kommentare für Moderatoren
Das Plugin finde ich auch sehr nützlich und gut platziert. Erspart neue Beiträge mit Zitaten. Tolle Idee!
Die zusätzliche Bearbeitungsfunktion ist zudem noch sehr praktisch.
Aber! - Beim Bearbeitungsbutton vermisse ich den Wechsel des Mauszeigers zur Hand (beim Überfahren).
Aber ansonsten alles bestens!
Zitat von Lady of the light im Beitrag #58Momentan wollen wir uns erstmal darauf konzentrieren das das Pluginsystem korrekt in den Foren läuft und für alle Foren online gehen kann, bevor wir die App nochmal anfassen. Du kannst es aber gern schon als Verbesserungsvorschlag für die App im Verbesserungsvorschlagsforum posten.
Gut zu wissen. Gerade bei diesem hier fände ich es gut, die Kommentare zumindest sehen zu können. Gerade weil ich viel von unterwegs zu lesen pflege, ehe ich eingreifen kann.
Bei anderen Plugins wäre es mir egal.
Zitat von Angelo im Beitrag #1
Funktioniert super und egal wer es ins Leben gerufen hat, eine wirklich nützliche Idee !
Zitat von Wolfgang im Beitrag #2
Das Plugin finde ich auch sehr nützlich und gut platziert. Erspart neue Beiträge mit Zitaten. Tolle Idee!
Die zusätzliche Bearbeitungsfunktion ist zudem noch sehr praktisch.
Aber! - Beim Bearbeitungsbutton vermisse ich den Wechsel des Mauszeigers zur Hand (beim Überfahren).
Aber ansonsten alles bestens!
Ich habe diese beiden Beiträge mal in das schon vorhandene Thema übernommen, damit es übersichtlich bleibt
#64 RE: Moderatoren Kommentar Plugin
Jetzt bin ich verwirrt. Ich hatte die Funktion noch am 18.10. ohne Probleme getestet. Die hier genannten Probleme hatte ich nicht.
Heute kann ich zwar Kommentare eingeben, aber sie verschwinden beim Speichern bzw. auch schon bei der Vorschau.
MAche ich nun etwas falsch?
Das Update habe ich heute installiert. Ich kann aber nicht sagen, ob das vorher schon so war.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Hmm.
Ich dachte das wäre durch.
Hab es nun auch nochmal getestet.
Stimmt.
Der Kommentar wir bei der Vorschau und beim speichern verschluckt.
Hab es jetzt nur kurz als Admin getestet.
Einen bestehenden Kommentar kann ich aber problemlos bearbeiten.
Scheint also nur neue Kommentare zu betreffen.
Es betrifft auch Mitglieder und Moderatoren.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Stimmt! Auch bei mir im Testforum dasselbe Phänomen: Die Notizen werden nun sowohl in der Voransicht als auch (nach erneuter Eingabe von Notizen) nach dem Speichern ausradiert.
Hey, BiL, wir dürfen uns etwas wünschen! Wir haben im selben Moment gepostet.
#71 RE: Moderatoren Kommentar Plugin
Ich kann vorhandene allerdings auch nicht ergänzen.
Edit: ist es normal, dass die Seite markiert wird, wenn man auf den Stift zum Bearbeiten eines Kommentars klickt? - Also nicht den Beitrag, sondern nur den Kommentar bearbeiten möchte.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Was meinst du mit "markieren"?
Daß sie ausgegraut wird?
Das war von Anfang an so.
Also ich kann es nicht beschwören, aber ich denke, das wäre mir aufgefallen. Ich hatte ja auch die anderen Probleme nicht, die hier gemeldet wurden.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Das ist doch das gleiche wenn du Bilder in einen Beitrag einfügen willst.
Die Seite springt an den Anfang zurück und wird ausgegraut sobald die Box für die Darstellungsart (Auto, Vollbild) eingeblendet wird.
Das zurück springen an den Anfang ist das einzige was mich immer genervt hat.
Aber das ist ein anderes Thema ;-)
Zitat von eini1971 im Beitrag #74Kann ich hier irgendwo etwas dazu nachlesen? Ich glaube, ich kenne das Problem nicht.
Das ist doch das gleiche wenn du Bilder in einen Beitrag einfügen willst.
Die Seite springt an den Anfang zurück und wird ausgegraut sobald die Box für die Darstellungsart (Auto, Vollbild) eingeblendet wird.
Das zurück springen an den Anfang ist das einzige was mich immer genervt hat.
Aber das ist ein anderes Thema ;-)
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem