Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues Plugin: Brasilien 2014
Business-Template / Plugin Brasilien 2014
Hallo,
ohne Frage ist dies für mich ein super und aktuelles Plugin mit interessanten Effekten.
Aber!
Als ich Beiträge schreiben wollte, war das Plugin auch hier aktiv und hat ständig gestört, da es leicht an den Textbereich heranragt.
Daher mein Vorschlag:
Plugin auf jeden Fall aus "Beiträge bearbeiten", "Neuen Beitrag erstellen" und "Neue Nachricht" verbannen.
Du kannst auf den kleinen Pfeil über den Ball klicken,dann erscheint nur noch ein senkrechter Banner.
WM.png
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Meiner Meinung nach ist die Fußball-Trumpfkarte auf der rechten Seite noch besser aufgehoben.
Da stört sie so gut wie gar nicht. Das Plugin hat dazu eine eigene Konfigurationseinstellung.
Liebhaber des Business Templates
#5 RE: Neues Plugin: Brasilien 2014
Nachdem ich den kleinen blauen Pfeil gerade ausprobiert habe, funktionierte die Umstellung zu dem kleinen senkrechten Banner "Brasilien 2014" auch. Super, dachte ich...Und jetzt ist er bei mir im Forum auch weg, während der hier bei Xobor funktionier...
Ich bin mir sicher, ihr findet eine Lösung...
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende...
Nachdem ich die Einstellungen geändert habe ... einmal "right" eingegeben...wieder "left", ist alles ok. Man kann ihn also sowohl links als auch rechts einstellen....funktioniert wieder...
Zitat von midola im Beitrag #6
Tja, das hat bei mir leider nicht geholfen
Zitat von midola im Beitrag #4
Tja, mir wird der Ball gar nicht mehr angezeigt obwohl installiert und aktiviert.
Also ich sehe das Plugin bei dir ohne Probleme. Im Portal wird das übrigens absichtlich nicht angezeigt - auf jeder anderen Seite klappt es auch bei dir...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem