Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
2 Seiten übereinander
Beatrica,
jetzt zeigst Du aber andere Foreneinstellungen, hast Du inzwischen auf das Business Template geschaltet?
Also ich jedenfalls sehe in keinem Browser: FF, Google Chrome, Opera und IE 10 etwas, das nicht stimmt.
Denn das Forum was Du heute mit dem Fehler bezeichnet hast, sieht nach Gaja aus, dort gehen die Einstellungen so, wie ich gesagt habe.
Im Business geht es allerdings so, wie es Bil sagt.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
@Shogun,ich habe immer schon Bussiness. Ich hab nichts verändert.
Aber jetzt griff dieser "Virus " auf mein reguläres Forum über und verzerrt alles und die Überlappungen sind dort auch . Auf der rechten Seite
Ich frage nach ,damit ich was lerne
Zitat von Shogun im Beitrag #16Shogun, das ist es doch, was Beatrice stört - die rechte Spalte drückt die Zeilen zu hoch. Und wenn sie dann den Code einfügt, um die Zeile wieder flacher zu machen, wird alles überlagert. Als du das Bild gemacht hast, hatte sie diesen Code bstimmt nicht drin.
Beatrica,
jetzt zeigst Du aber andere Foreneinstellungen, hast Du inzwischen auf das Business Template geschaltet?
Also ich jedenfalls sehe in keinem Browser: FF, Google Chrome, Opera und IE 10 etwas, das nicht stimmt.
Denn das Forum was Du heute mit dem Fehler bezeichnet hast, sieht nach Gaja aus, dort gehen die Einstellungen so, wie ich gesagt habe.
Im Business geht es allerdings so, wie es Bil sagt.
Bei dem andere Forum Beatrica, ist das eine Portalseite?
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Ja.BiL .
Alles verschoben und verzerrt . Die Rosen sind normalerweise nicht so stark zu sehen .
Ich hab jetzt auf einen andren Browser gewechselt .
Aber ärgerlich ist es allemal.
Und was deinen Post betrifft → zu Shogun : Sie hat doch einen anderen Browser,ich glaub FF. Da KANN sie doch nichts überlagert gesehen haben.
Wie wäre es denn ,wenn jemand von euch es mal mit IE probiert ? DAS würde mich brennend interessieren wie das dann zu sehen ist
Zitat von Beatrica im Beitrag #19
Wie wäre es denn ,wenn jemand von euch es mal mit IE probiert ? DAS würde mich brennend interessieren wie das dann zu sehen ist
Ich habe mir das soeben im IE, Firefox und Chrome angesehen. Ist überall identisch, wie auf dem folgenden Screenshot:
Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass BiL das Problem genau lokalisiert hat: die Summe der Prozentwerte für die Tabelle ist höher als 100 Prozent.
Beatrica, hast Du inzwischen die von BiL empfohlene Einstellung ausprobiert? Gut möglich, dass Dein Problem damit auf einen Schlag erledigt ist.
Ich verwende übrigens eine ganz ähnliche Einstellung; und die ergibt ebenfalls 100 Prozent.
EDIT: Ich sehe gerade, dass ich in der Klammer auch die Breite des Forums mit eingeschlossen habe. Diesen Wert denkt man sich einfach weg (ich bitte um Verzeihung).
Liebhaber des Business Templates
Hallo Beatrica, nein den Screen habe ich mit IE 10 gemacht, da sehe ich auch alles normal. Habe genau wie Romulus, alle Browser durchgesehen.
Gabriella
Danke Romulus.
ich hab das gemacht ,es hat sich nichts verändert ,außer dass Drag &Drop nun auch nicht mehr funktionieren
Die Smiliebar ist sowohl in meinem Forum als auch hier leer.
Und hier ist der Editor auch verändert mittlerweile
Dann muss das an meinem PC liegen.
Danke für eure Mühe .
Ich komme nicht weiter . Ich behalte mal bis nächsten Sonntag einen anderen Browser. Wenn dann einer meiner Söhne (Profis)
vorbeikommt wird mir bestimmt geholfen
Und Du hast auch ALLE CSS-Einträge (testweise) rausgelöscht?
Anmerkung: Falls Du das noch nicht gemacht hast, speichere Deine CSS-Einträge bloß gut ab (irgendwo in einer einfachen Textdatei), und lösche die ganzen Codes erst danach im Admin-Menü.
Es macht aber nur Sinn, wenn Du zuvor die Summer der Spaltenbreiten nun wirklich auf 100 Prozent eingestellt hast.
Wir versuchen das Ganze jetzt im klassischen Ausschlussverfahren zu lösen.
Ist bereits viel besser geworden!
Bedingt dadurch, dass Du eine etwas größere Schriftgröße verwendest, müsstest Du nun nur noch die rechte Spalte ein bisschen mehr Prozent zuweisen. Bedenke aber, dass Du dann von der großen Spalte entsprechend viele Prozent abziehen musst, damit die 100 Prozent immer erhalten bleiben.
Die linke äußere Spalte kannst Du aber in jedem Fall auf 5 Prozent stehen lassen; das Icon (die Sprechblase) verändert sich in der Größe nie.
Da kann ich Romulus nur zustimmen, sieht perfekt aus bei mir.
Gabriella
Und ich gratuliere Dir dazu! Du hast es sehr gut gemacht!!
Mario hatte das auch bereits ganz zu Anfang erwähnt, dass es wohl mit zwei Dingen gleichzeitig zusammenhing: der Schriftgröße und einer nicht ganz ordnungsgemäßen Breiteneinstellung.
Toll!!
Ja, gratuliere!
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem