Activity Feed - Thementitel für Gäste sichtbar bei keinen Leserechten

• Seite 2 von 2
27.12.2013 09:45 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 09:46)
#16 RE: RE:Activity Feed - Thementitel für Gäste sichtbar bei keinen Leserechten
Al
Alice ( gelöscht )

Nicht wundern, habe dem Thema zu Weihnachten einen etwas deutlicheren Titel geschenkt, damit der Vorschlag sofort erkennbar wird.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2014 21:18
#17 RE: RE:Activity Feed - Thementitel für Gäste sichtbar bei keinen Leserechten
wu
Mitglied

Aber es wurde wohl noch keine Lösung gefunden dafür oder ?

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 11:25
#18 RE: RE:Activity Feed - Thementitel für Gäste sichtbar bei keinen Leserechten
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo wutzel,

das hier ist ein Verbesserungsvorschlag der besprochen, bewertet und anschließend durch uns besprochen wird, ob wir ihn umsetzen möchten.
Wenn ein Vorschlag umgesetzt wurde, wird er in den aktuellen News vorgestellt.

Dieser Vorschlag wurde bislang noch nicht besprochen von uns, wir warten noch auf weiteres Feedback.

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 12:34
#19 RE: RE:Activity Feed - Thementitel für Gäste sichtbar bei keinen Leserechten
Mitglied

Ich glaube, das von @eini1971 angesprochene

Zitat
1. "Kann Forum sehen"
2. "Kann Forum betreten"
3. "Kann Beiträge lesen"

wurde schon sehr oft hier gewünscht, ich kann nur im Moment die entsprechenden Threads nicht finden.
Ich käme mir aber (auch als Userin) eher bemogelt vor, wenn ich im AF auf einen Thread klicke und dann "Sie haben keine Rechte" zu lesen bekomme (wobei bei mir im Forum der AF sowieso nur für Registrierte sichtbar ist)
Ansonsten sehe ich auch das Problem, dass man vielleicht nicht möchte, dass die internen Themen durchscheinen.

Da schließe ich mich der Meinung an - wer will, dass Google an bestimmte Inhalte kommt, muss diese für Gäste zum Lesen freigeben.

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 12:49
#20 RE: RE:Activity Feed - Thementitel für Gäste sichtbar bei keinen Leserechten
Mitglied

Zitat von Lady of the light im Beitrag #19
wurde schon sehr oft hier gewünscht, ich kann nur im Moment die entsprechenden Threads nicht finden.

Ein paar Themen gab es schon dazu, das stimmt.

Rechte
Unterforenübersicht für Gäste sichtbar, aber Inhalte nicht lesbar
erstellte Themen für Gäste nicht sichtbar machen ?!?!
Beiträge für Gäste sichtbar?

Gibt bestimmt noch mehr.
Aber ich wollte jetzt nicht alle Kombinationen in der Suche durchgehen.

Gruß
Frank

Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!