Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Textfeld größer?!
Hallo, schau mal beim Schreiben unten rechts in der Ecke. Die Ecke ist leicht gestrichelt, wenn du dort klickst und ziehst, kannst du das Feld groß ziehen.
Gaia Template ^^
Aber ich warne dich gleich vor ich habe davon absolut keine ahnung...ich lerne zwar schnell aber ich habe wie gesagt absolut keine Vorkenntnisse oder sonst was in dieser Richtung @.@
Und wegen dein Zeichen / Wörterzähler das funzt bei mir absolut nicht....habe das auch schon gefunden gehbt und versucht irgendwie einzubauen....(in einem testforum) aber.....nichts / nada...ich bin damit wohl leider wirklich überfordert.....
Den folgenden Code im Adminmenü unter "Layout→Farben & Einstellungen→CSS" im Fenster eintragen und danach unten auf "speichern" drücken:
2
3
#messagetext {
height: 300px !important;
}
Wenn Du die 300 im Code erhöhst,dann wird das Schreibfenster immer höher.
Gruß
Olaf
Wieso wird das Schreibfenster in der Breite breiter?
Gruß
Olaf
Naja man kann doch das textfeld unten rechts per Mausklick festhalten und dann ziehen (breite und länge) Nachdem ich jetzt dein CSS eingegeben habe (Danke übrigens dafür ^^) dann kann ich es zwar nicht mehr in die Breite ziehen aber noch in der länge
und das andere hat sich erledigt <- es war so wenn man einen eintrag geschrieben hat dann war es einfach nur eine Zeile ^^ aber das hat sich von allein korrigiert :D
EDIT: Hab einfach mal rumgepopelt jetzt gehts Kasten ist fixiert ^^ yay (bin ja doch nciht so doof aber ohne deine hilfe wäre das nicht möglich gewesen danke dir noch mal)
Du suchst den hier:
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten