Wo bekomme ich ein Sprachpaket oder Datei??

16.04.2014 00:13
#1 Wo bekomme ich ein Sprachpaket oder Datei??
Mitglied

Hallo
Ich habe ja die Möglichkeit eine eigene Spachdatei / Paket vom PC hochzuladen, oder von einer Webseite. Ich hab grad über eine Std. lang im Internet gesucht finde aber immer nur Sprachpaket für bestimmte Programme.
Ich brauche die Sprache Norwegisch (bokmal) Wo finde ich so etwas?
Bitte helft mir

Lg: Angelika

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 07:43
#2 RE: Wo bekomme ich ein Sprachpaket oder Datei??
Al
Alice ( gelöscht )

Was genau meinst du denn? Die Möglichkeit in der Admin, deine eigene Sprache anzulegen?
Dabei geht es darum, die deutsche oder englische Sprachdatei zu kopieren und selbst zu übersetzen.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 19:21
#3 RE: Wo bekomme ich ein Sprachpaket oder Datei??
Mitglied

Na das ist ja mal ne Hilfe!
Nich böse gemeint, finde ich echt witzig.
Dann kann ich ja auch gleich das ganze Forum selbst auf norwegisch schreiben, was ich auch getan habe. (zwangsfläufig)
Dachte man könnte irgendwo ein Paket für die norwegische Sprache runterladen, das Sprachpaket dann einfügen, und das Forum dann in norwegisch anzeigen lassen. So hab ich den Punkt vom PC hochladen jedenfalls verstanden.
Xobor bietet ja nur englisch und deutsch an.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2014 08:27
#4 RE: Wo bekomme ich ein Sprachpaket oder Datei??
Al
Alice ( gelöscht )

Das ist richtig - wir bieten von Haus aus zwei Sprachen an.
Was das Runterladen angeht: Wenn jemand bereits eine Sprache übersetzt hat, kann er diese Datei runterladen und auch anderen Foren anbieten (oder wenn er selbst mehrere Foren hat, diese dort hochladen, anstatt in jedem Forum neu zu übersetzen).

Zitat
Dann kann ich ja auch gleich das ganze Forum selbst auf norwegisch schreiben, was ich auch getan habe. (zwangsfläufig)

So siehts aus. Unser Angebot besteht aus Deutsch und Englisch - wer mehr möchte, muss selbst übersetzen.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2014 16:34
#5 RE: Wo bekomme ich ein Sprachpaket oder Datei??
Technik

Zitat von AngieFraTyskland im Beitrag #3

Ich weiß nicht wie aktuell das noch ist, aber wenn du eine ansatzweise komplette norwegische Übersetzung hast kannst du dich gerne hier mal umschauen:
[Projekt] Xobor Übersetzung

Vielleicht kannst du deine Sprachdatei ja dort teilen, so dass zukünftige Norwegische Admins davon profitieren können.

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
17.04.2014 18:12
#6 RE: Wo bekomme ich ein Sprachpaket oder Datei??
Mitglied

Das Projekt ist leider praktosch tot :/

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
25.04.2014 06:50 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2014 06:51)
#7 RE: Wo bekomme ich ein Sprachpaket oder Datei??
pi
Mitglied

Schau mal hier: http://gtranslate.net/features ich hoffe das ich das richtig verstanden habe und es Dir weiter hilft. Ich habe das bei mir eingebaut.
Schau es Dir an wenn Du möchtest. http://www.fonef-racing.de/

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!