Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Inhalt ist leider völlig sinnfrei.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Chat
Me
Hallo ich hab mir eben premium für 4.95 Euro gekauft, allerdings kann ich immer noch nicht die Vorteile holen wie einen eigenen Chat, warum nicht? Gezahlt habe ich via Pay Pal.
Lg Melly
gta-5
hat sich bedankt!
Zitat von Melly im Beitrag #1
Hallo ich hab mir eben premium für 4.95 Euro gekauft, allerdings kann ich immer noch nicht die Vorteile holen wie einen eigenen Chat, warum nicht? Gezahlt habe ich via Pay Pal.
Lg Melly
Der Zahlungseingang wurde noch nicht gebucht/Gesichtet von Xobor. Das wird sicher nicht am WE Passieren. Im Admin Menü unter Premium kannst du den Fortschritt sehen. Sollte eigentlich Heute frei geschaltet sein. So kenne ich es aus meinen Verschiedenen Foren.
Melly
hat sich bedankt!
Me
Al
Alice
(
gelöscht
)
Details
Wenn es Probleme mit der Bestellung eines Tarifes gibt, kannst du dich unter Nennung deiner Boardnummer via Mail an forum@miranus.com wenden.
Mit dem Regelwerk meinte sie die Regeln dieses Forums die sie dir verlinkt hat.
Melly
hat sich bedankt!
Me
Al
Alice
(
gelöscht
)
Details
Wenn es ein externer Chat ist, musst du diese Frage beim entsprechenden Hersteller stellen.
Unser Rechtesystem kann ja nicht in eine Fremdsoftware eingreifen die du in dein Forum einbaust.
Wenn du das möchtest, musst du den internen Forenchat nehmen.
Edit: Oder sprichst du inzwischen von unserem Chat?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Xobor Software
Das Unternehmen
Weitere Informationen
Forum erstellenIhr eigenes Forum
Die Forum-Software wird seit 1998 kontinuierlich weiterentwickelt.
© 2017 Xobor | Forum-Software
© 2017 Xobor | Forum-Software