Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
CSS greift im ausgeloggten Zustand teilweise nicht?!
Ich sehe,das die Klasse "Forumtitel" richtig umgesetzt wurde.
Was ist denn Dein genaues Problem?
Gruß
Olaf
[quote="Demi95"|p7260030]Also eingeloggt sieht es so aus:
und ausgeloggt so:
Guten Abend Olaf.
Demi hatte es schon einmal erklärt, deshalb zitiere ich Sie jetzt einfach (siehe oben).
Genau das Problem tritt weiterhin bei mir auf und ich verstehe mittlerweile nicht warum das so ist.[/code]
Hast Du die Templateänderung in meinem Beitrag 8 ausgeführt?
Gruß
Olaf
Dann würde ich darauf tippen,das Du bei der Änderung der Template etwas falsch gemacht hast.
Die Klasse "forumtitel" ist richtig eingesetzt.Wird auch als Gast richtig ausgeführt.
Die Template kann ich von "außen" nicht prüfen.
Bei Demi95 hat es ja auch nach der Änderung der Template funktioniert.
Gruß
Olaf
Ok. Dann Tippe ich einfach mal darauf, dass es an diesen Abschnitt liegt.
<strong style="margin-bottom: 3px; display: block;">{{forum:title}}</strong>
Denn der Abschnitt der darauf folgt, liegt auch ein Strong dazwischen, den ich heraus genommen habe und dann veränderte sich auch die Schrift wie gewollt.
Versuche mal das:
2
3
4
5
6
7
8
9
{{user_registered==true.start}}
{{showlink==false.start}}
<strong style="margin-bottom: 3px; display: block;" class="forumtitle">{{forum:title}}</strong>
{{showlink==false.else}}
<a onclick='return xtrack("forum_redirect","{{forum:id}}");' style="margin-bottom: 3px; display: block;" class="forumtitle" href="{{forum:link}}"><strong>{{forum:title}}</strong></a>
{{showlink==false.end}}
{{user_registered==true.else}}
<a {{showlink==true.start}}onclick='return xtrack("forum_redirect","{{forum:id}}");' class="forumtitle" style="margin-bottom: 5px; display: block;"{{showlink==true.end}} href="{{forum:link}}" {{showlink==false.start}} onClick="hpm_openDialog('{{forum:link}}'); setTimeout('calcPos()', 50); return false;" {{showlink==false.end}}><strong>{{forum:title}}</strong></a>
{{user_registered==true.end}}
Gruß
Olaf
Dann kann ich Dir im Moment nicht weiterhelfen,weil ich nicht in Deiner Template sehen kann.
Gruß
Olaf
#44 RE: CSS greift im ausgeloggten Zustand teilweise nicht?!
Ich habe nun per PN mit Sue den Fehler in meinen Code von Beitrag 8 gefunden.
Vollständigerweise will ich ihn hier auch posten.
Der Fehler war,das in dieser Zeile noch eine Mitglieder/Gäste Abfrage vorhanden ist,die natürlich BEIDE die CSS Klasse "forumtitle" bekommen müssen:
<a {{showlink==true.start}}onclick='return xtrack("forum_redirect","{{forum:id}}");' class="forumtitle" style="margin-bottom: 5px; display: block;"{{showlink==true.end}} href="{{forum:link}}" {{showlink==false.start}} onClick="hpm_openDialog('{{forum:link}}'); setTimeout('calcPos()', 50); return false;" {{showlink==false.end}}><strong>{{forum:title}}</strong></a>
Hier nochmal der ganze Code berichtigt:
2
3
4
5
6
7
8
9
10
{{user_registered==true.start}}
{{showlink==false.start}}
<strong style="margin-bottom: 3px; display: block;" class="forumtitle">{{forum:title}}</strong>
{{showlink==false.else}}
<a onclick='return xtrack("forum_redirect","{{forum:id}}");' style="margin-bottom: 3px; display: block;" class="forumtitle" href="{{forum:link}}"><strong>{{forum:title}}</strong></a>
{{showlink==false.end}}
{{user_registered==true.else}}
<a {{showlink==true.start}}onclick='return xtrack("forum_redirect","{{forum:id}}");' class="forumtitle" style="margin-bottom: 5px; display: block;"{{showlink==true.end}} href="{{forum:link}}" {{showlink==false.start}} class="forumtitle" onClick="hpm_openDialog('{{forum:link}}'); setTimeout('calcPos()', 50); return false;" {{showlink==false.end}}><strong>{{forum:title}}</strong></a>
{{user_registered==true.end}}
Gruß
Olaf
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials