Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Priv mails funktionieren nicht.
kann mich da nur anschließen.
bei mir (Themenersteller) waren die Häckchen auch durchgängig immer gesetzt und es funktioniert nicht.
ist denn an der neueren Forensoftware etwas so anders, dass ältere/support accounts das können und unsere nicht?
Zitat von Frosch im Beitrag #18Die Software ist für alle Foren die selbe. Wir Supporter haben keine Accounts in euren Foren, sondern kommen über den Supporterzugang bei Supportanfragen ins Forum.
ist denn an der neueren Forensoftware etwas so anders, dass ältere/support accounts das können und unsere nicht?
Das Problem an der Sache ist die, wenn der Fehler bei uns nicht auftritt, sprich wir ihn nicht nachvollziehen können, können wir da auch nichts beheben. Schließlich gibt es den Fehler bei uns ja dann nicht. Mit dem neuen Chrome Browser in der aktuellen Version konnte ich die Nachricht 1A versenden, auf exakt dem Weg den Anni7 angegeben hatte.
Habt ihr denn schon einmal andere Wege probiert? Zum Beispiel in den eigenen Nachrichtenaccount gehen, einfach mal eine neue Mail öffnen und den Empfänger eintippen?
hmm. Ich danke mal wieder für euren Einsatz... ich konnte dem Kollegen aber nicht schreiben...
und anderen Usern auch nicht.
ich habe es auch über das PN-Zentrum versucht.... auch dort derselbe Text.
Bevor das jetzt aber hier wahnsinnig kompliziert wird, bin ich in der Lage drauf zu verzichten. Da es für mich ein Gratisforum bleibt, bin ich allein bishier schon angetan vom Support.
#24 RE: Priv mails funktionieren nicht.
Wir können anhand unseres kurzen Tests ausschließen, dass es einen allgemeinen Fehler bei dieser Funktion gibt.
Gerne helfen wir euch trotzdem bei der Fehlersuche.
Als erstes solltet ihr mal versuchen, ob ihr hier im Supportforum private Mails versenden könnt (zum testen könnt ihr euch selbst eine PN senden).
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem