Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hauptadministrator
#2 RE: Hauptadministrator
Du hast nix gefunden, wie man die Firma erreicht?
Ganz nebenbei, dass Du hier jetzt im User-User-Bereich gelandet bist, wo der Support für gewöhnlich reinschaut, wenn die Sachen aus Bugreport etc. abgearbeitet sind (sh. ganz oben hier im Forenbereich angepinnter Beitrag) wäre der übliche Weg dann einfach das Kontaktformular unten aus der Fussleiste oder schlicht und ergreifend per Mail, zum Beispiel aus dem Impressum.
Kleiner Hinweis: Kein Support per PN
Übrigens, wenn man einen Supporter an-PNt, erscheint folgender Text:
Zitat
Sie sind dabei eine Private Nachricht an einen unserer Mitarbeiter zu schreiben.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Anfragen per privater Mail hier im Support Forum grundsätzlich nicht bearbeiten können. Für individuelle Anfragen, welche Sie nicht im öffentlichen Bereich dieses Support-Forums mitteilen möchten, bieten wir verschiedene Wege der Kontaktmöglichkeit an:
Per E-Mail an:
forum@miranus.com
Über ein Kontaktformular auf unserer Website:
https://www.xobor.de/kontakt.html
Bitte nutzen Sie für Ihr Anliegen daher eine der oben genannten Kontaktmöglichkeiten und vermeiden Sie weitere Nachfragen per privater Mail an unsere Mitarbeiter. Bitte vermeiden Sie auch das gleiche Anliegen mehrmals zu stellen. In jedem Fall wird Ihr Anliegen bearbeitet. Unsere Mitarbeiter im Support sind dafür von Montag bis Freitag vor Ort und kümmern sich um alle Anfragen. In der Regel sollte Ihre Anfrage innerhalb von 1-2 Werktagen beantwortet sein.
Zitat
Hallo,
danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.
Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.
#4 RE: Hauptadministrator
Naja, bei technischen Fragen sicher, aber auch da IM Forum und im richtigen Bereich und nicht per PN.
Bei Dir scheint es ja um Fragen rund um den Vertrag oder eine Person zu gehen. Ist glaube eher nichts für das öffentliche Forum, sondern für Mail etc.
Beitrag #2 ist korrekt. Bei Fragen zur Software, die auch von anderen Mitgliedern beantwortet werden können, ist das Supportforum da, wenn du möchtest das wir Mitarbeiter uns direkt deiner Sache annehmen, wähle bitte einen Weg aus dem zweiten Beitrag.
Sich hier zu melden und uns hinterher laufen zu lassen gehört nicht zu den üblichen Supportwegen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software