Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Update: Mitglieder direkt im Beitrag verwarnen!
Lobbo, den Schreibfehler kannst du selbst unter > Templates > Mitglieder Profil verbessern.
Zitat
Schreibfehler , da fehlt ein 'r'
Danke, ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben
Zitat von Kryo im Beitrag #78
Lobbo, den Schreibfehler kannst du selbst unter > Templates > Mitglieder Profil verbessern.
Wir raten generell von jeder unnötigen Änderung am Template ab. Davon abgesehen betraf dieser Fehler die Sprachvariable {[threadabo_text]}. Wenn überhaupt sollte das dann auch dort behoben werden.
Im Eingangstreat steht "Alle erstellten Verwarnungen werden in der Admin aufgelistet."
Die Frage ist jetzt WO ist diese Liste?
Nach langem suchen habe ich nur einen Eintrag in der Liste "Die letzten Moderator- & Administrator-Aktionen" gefunden.
Da kann man aber keinen Filter drauf setzen.
Verwarnte Mitglieder wieder zu finden ist scheinbar nicht so einfach wie hier vermittelt wird. Besonders wenn die Verwarnungen schon lange her sind.
Oder habe ich was übersehen?
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
Alice
(
gelöscht
)
#81 RE: Update: Mitglieder direkt im Beitrag verwarnen!
Nach meinem Kenntnisstand werden sie aktuell in den "letzten 10 - 100 AKtionen von Admins" aufgelistet, gleich auf der Homeseite.
Da für die Zukunft auch geplant war, dass diese Verwarnungen bearbeitet werden können, kommt da bestimmt noch mal eine andere Liste zum Tragen später. Das ist jetzt aber nur eine reine Vermutung von mir, aus der Erinnerung gegriffen und keine feste Zusage, auf die sich später bezogen werden kann, wenn die Technik den Plan doch ändert.
#82 RE: Update: Mitglieder direkt im Beitrag verwarnen!
Man muss also fleißig suchen gehen und alte Verwarnungen bleiben dann bis zu Nimmerleinstag drin.
Wenn man einige Verwarnungen hat, solche Foren soll es ja auch geben, ist das Sisyphusarbeit.
Man muss die Einträge suchen, vergleichen "Verwarnung entfernt" / "User verwarnen" und wenn sie so alt sind das sie aus den letzen 100 Admin-Aktionen raus sind, kann nur noch der Zufall helfen.
Über Suchen sind die Verwarnungen auch nicht zu finden.
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
Solange bis besagtes Update erstellt und eingespielt wurde, ist das nach meinem bisherigen Kenntnissstand korrekt.
Ich habe mir gerade die Technik gegriffen und das Thema nochmal angesprochen. Wir werden uns demnächst zusammen setzen und das nochmal durchgehen wie und wann wir dieses Feature erweitern werden.
#84 RE: Update: Mitglieder direkt im Beitrag verwarnen!
Ich hole das Thema wieder hoch weil mich schon länger das hier stört:
Zitat von Boerboel-Board im Beitrag #22
Wie ist das mit der kleinen Grafik in der Beitragsanzeige? Wo kann man die ändern? Bei "verwarnen" steht jetzt dieselbe wie bei "bearbeiten".
Unter Layout → Farben/Einstellungen → Bilder/Hintergründe → Thread bearbeiten gehts nicht...
Ich würde gerne unterschiedliche Icons für Verwarnen und bearbeiten einstellen können. Momentan geht das leider nicht.
Wo / an welcher Stelle ist das denn im Template hinterlegt? Notfalls ändere ich es da. Vielleicht reicht es auch das Verwarnen in rot darzustellen statt in schwarzer Schrift ?
#85 RE: Update: Mitglieder direkt im Beitrag verwarnen!
Hm, ich glaube die Grafik ist immer noch im Template "hardcoded" festgeschrieben.
Du könntest das höchstens per Javascript in der Fußzeile austauschen:
2
3
4
5
<script>
try{
$('.smallbuttonedit.mwarn img').attr('src','hier die neue Bildadresse eintragen');
}catch(e){}
</script>
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support