Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Xobor 'copyright'
Guten Morgen
Ich hätte da nur eben eine klitze kleine Frage. Und zwar ist es ja in jedem Forum üblich das ganz unten im Forum ein kleines 'Copyright' von Xobor steht damit man eben weiß von wem die Software stammt. Stört mich auch überhaupt nicht. Meine Frage wäre nur: Ist es erlaubt dieses zu verändern? Zum Beispiel wenn ich das umwandeln würde in "Powered by "Xobor" (natürlich als URL so wie jetzt auch) oder muss es zwingend so stehen bleiben wie es standardmäßig ist?
Liebe Grüße
Ja, diese Frage interessiert mich natürlich auch. Nicht das ich jetzt gegen die Regeln verstoßen habe oder so.
Bei mir steht das momentan so da: Powered by Xobor.de, © 1998 - 2014 Miranus GmbH
Zitat von Demi95 im Beitrag #1
Zum Beispiel wenn ich das umwandeln würde in "Powered by "Xobor" (natürlich als URL so wie jetzt auch) oder muss es zwingend so stehen bleiben wie es standardmäßig ist?
Zitat von Sue im Beitrag #5
Ja, es ist möglich dies zu verändern. Habe es in meinen Hauptforum auch verändert und natürlich ein Link hinzugefügt von Xobor. :)
Nur um das klarzustellen. Wir bieten eine whitelabel-Option an, die diesen Hinweis komplett aus dem Forum entfernt.
Bei allen Foren, die diese Option nicht buchen, DARF der Copyright-Hinweis NICHT verändert werden.
Alice
(
gelöscht
)
#13 RE: Xobor 'copyright'
Wenn du etwas eigenes zusätzlich hingebaut hast, dann kannst du das stehen lassen.
Unser Label, das von Hause aus, darfst du aber nicht verändern.
#15 RE: Xobor 'copyright'
@Sue
Da Du ja schüchtern mit Deinem Forum bist und man daher nicht kurz gucken kann:
Ich habe zwei Logo-Varianten unter meinen Foren:
unter dem regulären
unter dem Testforum
Ob es noch mehr gibt, weiss ich nicht. Aber jeweils das, was Miranus von sich aus hinbastelt, muss da stehen bleiben, auch und gerade das vorgegebene Logo, und Du darfst maximal rechts oder links noch zusätzlich was dazu basteln. Aber Du darfst nicht den vorgegebenen Block verändern, auseinanderreissen und was zwischen schieben, das Logo gegen einen Schriftzug austauschen etc.
So wie Du das hier in Deinem Beitrag aufgeführt hast
Zitat