Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues Plugin - ToDoX - Die persönliche ToDo-Liste von FoX
Hallo zusammen,
@Mike48 ich möchte zu dem Plugin etwas anmerken. Ich habe das Plugin in meinen Foren laufen, solange es besteht. Deshalb weiss ich, dass auch Du an Verbesserungen mitgearbeitet hast. Vorallem bei den Positionseinstellungen, da es bei mir wegen der vielen installierten Plugins nicht einfach ist, alles in die passenden Positionen zu bringen.
Sehen kann man das aber bei mir nur, wenn man Administrator/Mod ist, denn für Mitglieder ist es aus guten Gründen bei mir nicht freigegeben.
Was Wolfgang in Beitrag #75 moniert, kann ich nicht bestätigen, da ich nur mit FF surfe. Wir haben das Plugin damals getestet und ich denke nicht, dass alle damaligen Tester nur mit FF getestet haben. Ist ja dort übrigens auch zu sehen, wer, was wann womit getestet hat. In meinem Forum: https://www.gabistraumschloss.com/ kannst Du das persönliche ToDo auch jederzeit ausprobieren, Du hast ja Zugang (noch).
Nun zu den Forenspenden, Mitglieder haben wir ja noch viele (eigentlich), wer aber von denen überhaupt noch spendet, darüber habe ich keinen Einblick. Ich selber spende noch nicht regelmässig, aber zumindest dann, wenn Du mir persönliche Hilfe bietest. Das FoX soll auf keinen Fall sterben, aber auf Spenden von Gästen zu hoffen kannst Du vergessen. Das ist eine Illusion, die ich schmerzlich erfahren musste, als ich den Musengarten übernahm. Einzige Möglichkeit Mitglieder spenden so wie im Musengarten, sodass das Forenkonto gedeckt ist. Andere Möglichkeit, einen Jahresbeitrag festzulegen, ist aber nicht so gut. Eine Gästefreischaltung nützt gar nichts, wie die Erfahrung zeigt, geht darüber gar nichts ein.
Dies meine Gedanken zu diesem nützlichen Plugin und vielleicht mal Miranus fragen, was passiert, wenn das Forum kostenlos wird.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
Zitat von River im Beitrag #92
Du hast in der Spendenbox die URL von deinem Seniorenforum drin:
Wenn man etwas faul ist tut man mehr kopieren
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem