Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Logout versetzen
#1 Logout versetzen
Ich hab da mal ne Frage .....
Ich möchte gern "Logout" unterhalb der Navieleiste setzen, sprich, diese unter "Forum Ansicht" als "Als Unter-Navigation:"[/style] verlinken. Welchen Code oder Link muss ich da als URL eigeben und .... geht das überhaupt?
Danke
#3 RE: Logout versetzen
Alice
(
gelöscht
)
#5 RE: Logout versetzen
Zitat von Firestone007 im Beitrag #4http://www.frauenforum-lebenslinien.de/
.. das wäre sicher alles kein problem, nur weiß ich momentan nicht, welches template du benutzt? da gibt es unterschiede...
PS: Ist das Businesstemplate
"http://www.frauenforum-lebenslinien.de/l...ion=logout" wäre z.Bsp. der link , den Du in der Navigation als Unternavi einsetzen könntest.
#9 RE: Logout versetzen
Zitat von Firestone007 im Beitrag #7
"http://www.frauenforum-lebenslinien.de/l...ion=logout" wäre z.Bsp. der link , den Du in der Navigation als Unternavi einsetzen könntest.
Nee, das geht leider nicht. Komme nur auf die normale Hauptseite damit, aber logout ist nicht.
ja, ich seh schon, das wurde falsch ausgegeben. Trage mal : "Deine Forenadresse.de/login.php?option=logout" ein. dann dürfte es funktionieren.
#11 RE: Logout versetzen
#13 RE: Logout versetzen
Er möchte einen Link, mit dem jeder User auf seinen persönlichen Userblog kommt. Du kannst ja neben dem Forenblog auch deinen Usern erlauben, ihren eigenen Blog zu führen.
Ich habe gerade Rücksprache mit der Technik gehalten, einen Link direkt gibt es nicht, den du über die Navi einbinden kannst.
Du könntest es wohl über das Template bearbeiten.
Hinweise zum eigenen Template:
Sie legen mit der Veränderung eines Template-Elements eine Kopie an, welche sich nicht automatisch aktualisieren kann und bei der von Vielen eine Aktualisierung auch nicht erwünscht wäre.
Das Verändern der kursiv geschriebenen Template-Elemente wird von uns ausdrücklich nicht empfohlen und es wird keine Kompatibilität garantiert.
Auch mussten sie diese Hinweise zunächst bestätigen, bis sie auch dieses Template-Element bearbeiten konnten.
Prüfen Sie daher bitte gerade bei solchen Template-Elementen vorher selbst nach, ob es am eigenen Template liegen kann.
Bei den regulären Template-Elementen (ohne extra Warnhinweis/kursiv geschrieben) garantieren wir ihnen eine Kompatibilität zu späteren Updates - auch hier fließen ggf. Neuerungen jedoch aufgrund der angelegten Kopie nicht von selbst mit ein.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem