Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
problem mit captcha
Ich glaube, das Problem wurde hier auch schon mal erörtert: Captcha bei Login
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Hallo,
allem Anschein nach gibt es derzeit ein Problem mit dem Captcha - egal ob bei einer Registrierung oder - falls so eingestellt - auch beim Login.
Es werden keine Grafiken generiert - ein leeres weißes Feld ist das Resultat. Anmeldung oder Login ist somit für niemanden möglich.
Habe das Ganze auf Firefox und Chrome getestet (Hauptforum, Testforum und ein weiteres Hauptforum).
Anmerkung: Bei einigen Tests erschien ein Captcha, doch wenn man eine neue Grafik generieren möchte, erscheint nur noch die weiße Fläche.
Bitte versucht in euren Foren eine Test-Registrierung, um sicher zu gehen, dass ihr nicht auch davon betroffen seid.
Es können sich sonst keine neuen Benutzer anmelden!
Falls ihr ebenfalls davon betroffen seid, empfehle ich, die Captcha-Abfrage vorübergehend zu deaktivieren, bis das Problem behoben ist.
LG. Romulus
P.S.: Bitte postet hier, wenn ihr das Problem auch habt, damit sich die Technik am Montag ein Bild machen kann. Danke.
Hallo,
allem Anschein nach gibt es derzeit ein Problem mit dem Captcha - egal ob bei einer Registrierung oder - falls so eingestellt - auch beim Login.
Es werden keine Grafiken generiert - ein leeres weißes Feld ist das Resultat. Anmeldung oder Login ist somit für niemanden möglich.
Habe das Ganze auf Firefox und Chrome getestet (Hauptforum, Testforum und ein weiteres Hauptforum).
Anmerkung: Bei einigen Tests erschien ein Captcha, doch wenn man eine neue Grafik generieren möchte, erscheint nur noch die weiße Fläche.
Bitte versucht in euren Foren eine Test-Registrierung, um sicher zu gehen, dass ihr nicht auch davon betroffen seid.
Es können sich sonst keine neuen Benutzer anmelden!
Falls ihr ebenfalls davon betroffen seid, empfehle ich, die Captcha-Abfrage vorübergehend zu deaktivieren, bis das Problem behoben ist.
LG. Romulus
P.S.: Bitte postet hier, wenn ihr das Problem auch habt, damit sich die Technik am Montag ein Bild machen kann. Danke.
#5 RE: problem mit captcha
Wäre das Bugforum nicht besser als "hier"?
Naja, ich war kurz davor gewesen, es im Bugreport zu berichten, wollte aber erst andere fragen, ob sie das gleiche Problem haben.
Gerade habe ich nochmal getestet - und siehe da: es funktioniert wie durch Geisterhand wieder in allen Browsern im Haupt- und Testforum.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem