Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
User kann sich nicht ausloggen - Rekonq
@River: Das sehe ich etwas anders. Rekonq ist weit davon entfernt, so ausgereift wie Firefox oder Opera zu sein. Es fließt sehr viel tägliche Pflege in Standardbrowser wie Firefox ein und Rekonq ist mit Sicherheit nicht auf diesem technisch hohen Niveau.
Wir können gar nicht wissen, was genau diesen Fehler verursacht hat und ja, Inkompatibilitäten mit diesem Browser sind natürlich auch denkbar.
Ich habe ganz bewusst dieses Unterforum ausgewählt, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass der Fehler in den allermeisten Fällen vom Nutzer verursacht wurde. Fehlermeldungen gebe ich nur noch heraus, wenn ich ganz sicher bin, dass die Software tatsächlich fehlerhaft ist.
Du magst Recht haben, was den Schnickschnack angeht und z.B. dass man ständig das Gefühl hat, als ob Firefox sich mit Chrome hinter deinem Rücken über dich unterhält und sie was austüfteln, wie sie dir wieder nen Fehler ins System reinbasteln können - einfach so - for fun eben. XD
Aber was die Standardeinstellungen und Sicherungen angeht, da denke ich doch, dass Linux, Ubuntu und wie sie alle heißen, eben diese Hauptfeatures schon ordnungsgemäß liefern.
Bin gespannt, ob sich einer mit dem Browser zum Testen hier meldet. ;)
Liebe Grüße
River
Hallo, ich hab euer Thema gelesen und es mit der Technik besprochen. Wir sorgen dafür, dass unsere Software auf den gängigen Standardbrowsern läuft und funktioniert. All die unzählig existierenden Kleinbrowser können dabei nicht beachtet werden - da würden wir aus dem Nacharbeiten nicht mehr rauskommen und es würde für niemanden mehr vorwärts gehen.
Der Browser Rekonq wird nach unseren Recherchen zu unter 0,02% bei Anfragen auf unsere Foren genutzt (wenn überhaupt).
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem