Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
werbung
Seit gestern kommt, wenn ich auf meine startseite klicke nicht mehr die forenansicht sondern eine horoskopseite. Wie das? Hab ja nix gemacht? So komm ich und die anderen userinnen nicht mehr zur startseite.
Ein screenshort brauchts dazu ja nicht. Weil anstatt binational in love eben dieser link http://www.kostenlos-horoskop.de/ erscheint. Ich bin vom handy dauereingeloggt.
Bei den beiträgen der letzten tage klick ich auf "das ganze forum" oder forumübersicht, setzt es meinen link zwar, wird aber sofort auf den o.g link weitergeleitet. Also eigentlich keine chance auf die forenübersicht zu kommen.
Admin: Link zerlegt. Postet doch bitte keine Links ins Forum, die bei euch über irgendwelche Spamseiten oder sonstiges aufs Forum gelegt werden! (ah)
Das ist ja nicht nur bei mir so. Aber danke für die antwort.
Ich hab nicht mal diese seite verlinkt, die es anzeigt.
Was kann ich bzw die anderen denn checken und wie?
Niemand ne idee?
Zitat von Besoj im Beitrag #3Vielleicht wäre doch ein Screenchot hilfreich?
Ein screenshort brauchts dazu ja nicht. Weil anstatt binational in love eben dieser link http://www.kostenlos-horoskop.de/ erscheint.
Es kann ja niemand sehen, was passiert. Wenn ich dein Forum aufrufe, sehe ich das hier:
Und da scheint ja alles normal zu sein.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Vom handy bekomm ich kein screenshot hin. Aber mehr als den link bzw die seite sieht man nicht. Es wird auch kein extra fenster geöffnet. So als wenn hinter dem forumübersichtslink eben diese horoskoplink liegt. Wahrscheinlich dann nur bei registrierten usern. Ich bin ja wie gesagt dauereingeloggt.
Vielleicht kann ich mich auch schlecht ausdrücken.
Das kam grad von einer userin.
Zitat
Hallöchen,
wenn ich mich einlogge, werde ich auf eine Horoskopseite weiter geleitet und dann steht dort kurz, dass das Forum gewartet wird.
Das ist heute schon der 3. Tag.
LG
Zitat
Hab ja nix gemacht?
Zitat
Ich hab nicht mal diese seite verlinkt, die es anzeigt.
Ich würde mal damit anfangen den Iframe zur besagten Seite wieder zu entfernen, den dann wohl jemand anders eingebaut haben muss
Schau dir mal das Unterforum Astrologie / Horoskope an...
Meinst du in einem der themen ist der link dabei? Möglich. Reicht es wenn ich die themen lösche?
Oder was bedeutet iframe? Sorry die frage.
Zitat von Besoj im Beitrag #12
Ich meine damit, dass du (bzw. jemand anderes natürlich ) als Beschreibung für das Forum Astrologie / Horoskope in der Administration einen HTML-Code eingegeben hast, der Inhalte der Horoskope-Seite auf deinem Forum einblenden soll.
Ich tippe mal wenn du den wieder entfernst klappt auch der Foren-Aufruf wieder...
PS: In die Adminstration kommst du über folgenden Link: http://binational-in-love.xobor.de/admin/
Danke es hat geklappt. Hab das ganze unterforum gelöscht und beim probieren wars wieder normal.
Okay hat sich überschnitten. So gehts ja nun auch. Danke für deine hilfe.
Zitat von Ingmar im Beitrag #13Zitat von Besoj im Beitrag #12
Ich meine damit, dass du (bzw. jemand anderes natürlich
) als Beschreibung für das Forum Astrologie / Horoskope in der Administration einen HTML-Code eingegeben hast, der Inhalte der Horoskope-Seite auf deinem Forum einblenden soll.
Ich tippe mal wenn du den wieder entfernst klappt auch der Foren-Aufruf wieder..
Okay, nun hats gerasselt.
Das forum so wies war, war es von anfang an. Deswegen schrieb ich hätte nix gemacht. Zumindestens die letzten jahre nicht mehr. Aber es geht ja wieder und das ist die hauptsache.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem