Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Keine Anzeige der geschriebenen Beiträge mehr.
#31 RE: Beiträge der User werden nicht korrekt/vollständig gelistet
Leider kann ich das nicht bestätigen. Hier sah es kurzfristig so aus, als ob alles behoben wäre. Es erschienen Beiträge von vor ein paar Tagen, die ich bisher noch nicht gelesen hatte. Aber leider ist das schon wieder Geschichte.
Hier nochmals ein Beispiel:
Mitglied A und Mitglied B können sich sehe und lesen - Mitglied C und D können sich auch sehen und lesen. Allerdings können die Mitglieder C und D die beiden Mitglieder A und B weder sehen noch lesen. Gleichzeitig zeigt natürlich die Mitgliederliste auch unterschiediche Anwesenheitsdaten.
Ich selbst habe heute einen Beitrag geschrieben. Beim jetzigen erneuten Einloggen ist der Beitrag weder vorhanden noch bei mir als Beitrag angezeigt. Dies kann sich beim nächsten Einloggen wieder ändern. Wie ich schon einmal sagte, man könnte meinen, es gäbe ein "Klon-Forum".
Es muss also immer noch ein Fehler vorliegen. Ich bitte wirklich um Klärung. Meine Mitglieder und auch ich werden langsam wirklich ungeduldig.
Zitat von ute42 im Beitrag #32
Mitglied A und Mitglied B können sich sehe und lesen - Mitglied C und D können sich auch sehen und lesen. Allerdings können die Mitglieder C und D die beiden Mitglieder A und B weder sehen noch lesen. Gleichzeitig zeigt natürlich die Mitgliederliste auch unterschiediche Anwesenheitsdaten.
Wurde schon geprüft, ob alle Mitglieder dieselben Rechte für dieselben Foren besitzen?
Zitat von ute42 im Beitrag #32
Ich selbst habe heute einen Beitrag geschrieben. Beim jetzigen erneuten Einloggen ist der Beitrag weder vorhanden noch bei mir als Beitrag angezeigt. Dies kann sich beim nächsten Einloggen wieder ändern. Wie ich schon einmal sagte, man könnte meinen, es gäbe ein "Klon-Forum".
Am besten nochmal ausführen: Einen Beitrag schreiben und sichern. Dann den Link von diesem Beitrag irgendwo zwischenspeichern (Adminbereich oder auf einer Worddatei). Wenn nach dem Einloggen der Beitrag weg ist, den Link zu diesem Beitrag hier im Bugreport posten, damit der Support den Beitrag/Link verfolgen kann.
Das Problem 'sich sehen' vernachlässige ich mal. Es ist so, dass man zwar eingeloggt sein kann, aber aus der Anwesenheitsliste verschwindet, wenn man ca. 15 Minuten oder so keinen Klick macht bzw. sich nicht bewegt. Dann ist man zwar anwesend und eingeloggt, aber man wird nicht gesehen. Ganz genau kann ich das nicht sagen, aber so ähnlich ist es wohl. Dazu kann man mal die Suche bemühen. Die Thematik wurde schon öfters besprochen und erklärt.
Viele Grüße
River
#34 RE: Beiträge der User werden nicht korrekt/vollständig gelistet
Es liegt wirklich nicht am Forum. Die Mitglieder haben alle die selben Rechte, habe ich natürlich längst nochmals überprüft. Im Adminbereich wurde auch nichts geändert.
Die sog. "verschwundenen Beiträge" sind ja vorhanden nur können sie einmal von Mitgliedern gelesen werden, das andere Mal nicht.
Trotzdem danke für die Hilfe.
Eines meiner Mitglieder (zweiter Admin) hat übrigens gerade geschrieben:
man sieht das an der Statistik im Adminbereich, in welchem Forum man ist
hier wird der Seitenzugriff angezeigt, im anderen steht der auf Null seit 26 Januar
Vielleicht hilft das ja weiter.
Ich gebe das von meinem 2. Admin mal so weiter, wie es im Forum geschrieben wurde
so, hier habe ich mal die Statistiken aus beiden Foren
also aus Hauptforum und dem sogenannten Klonforum
da sieht man dass bei dem Hauptforum die Statistik Seitenzugriffe anzeigt
und im Klon eben gar keine, seit Januar. Und das kann ja nicht sein, wenn man dort was schreibt, dann greift man ja auch auf die Seite zu.
vor allem... auf dem Bild ohne Zugriffe sind 7 User online... halloooooooooo???
Wurde der Zugriffszähler schon zurückgesetzt (Reset)? Das hat bei anderen Usern geholfen - hier im Thread wurde das zumindest so gemeldet.
Viele Grüße
River
Hallo @ute42 , der hier gemeldete und bereits gelöste Bug hat nichts mit deinem Problem zu tun, bitte erstelle übersichtshalber ein neues Thema oder schick mir weitere Infos zu (Link zu Foren etc. per E-Mail: forum@miranus.com) dann kann ich mir das direkt ansehen.
Sami
Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software