Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Schriftfarbe und Design
Guten Tag, nach diversen Designanpassungen in der Farbe für die Schriften zeigt es überall nur noch grüne Schriftfarbe an, obwohl die Farbwerte wieder zurückgesetzt wurden. Warum? Vielen Dank.
#2 RE: Schriftfarbe und Design
Reicht es nicht ein Thema zu eröffnen deswegen
Und wenn du es noch 10 mal postest wird dir nicht schneller geholfen
Mike (DJ-Frechdax)
www.german-intruders.de
Board ID: 642672
Test-Board: http://intruder-testboard.xobor.de/
Board ID: 642844
(
gelöscht
)
#3 RE: Schriftfarbe und Design
Wir haben uns Ihr Problem angeschaut und mussten leider feststellen, dass der Fehler durch inkorrekten HTML-code verursacht wird. Auf den ersten Blick würde ich tippen, dass die von Ihnen verwendeten Anführungszeichen falsch sind.
Mit falschen HTML-Codes kann natürlich auch die Farbe nicht korrekt ausgegeben werden.
Um zu überprüfen, ob Ihre Codes korrekt sind können Sie einen der vielen HTML-Validatoren verwenden, z.B. diesen:
https://validator.w3.org/#validate_by_input
Wenn Ihnen dort Fehler im HTML-Code angezeigt werden kann das auch im Forum nicht klappen.
Hinweis:
Da wir bei kostenlos betriebenen Foren eigentlich keinen Support für eigene Veränderungen anbieten, sollten Sie ausserdem beim nächsten Problem dann auch den Code posten, den Sie eingefügt haben. Dann kann ein Techniker Ihnen vielleicht auch weiterhelfen, ohne sich das "vor Ort" ansehen zu müssen.
Vielen Dank. Sie haben mir sehr geholfen. Nun klappt es. Eine andere Frage noch, ach der Portalaktivierung zeigt es bei jedem neuen Login von mir diverse Bearbeitungszeilen im Desktop an. Wo kann ich das Abstellen? Vielen Dank.
Was sind denn "Bearbeitungszeilen im Desktop" ?
Rechte Spalte oben - ein Kreuz zum ausschalten
Mitte oben - Box erstellen
Linke Spalte unten - Box erstellen
Mitte unten - Box erstellen
Das wird immer angezeigt, wenn ich mich einlogge (Armin). Beim klick auf das Kreuz ist diese Bearbeitungsaufforderung aus. Im Adminbereich ist aber für das Portal kein Bearbeitungstatus aktiviert.
Mit dem HTML- Code hat es soweit geklappt. In der Einstellung im Adminbereich für Text-, Schrift färben etc. habe ich den dortigen Farbgenerator verwendet um andere Schriftfarben zu generieren. Zum Beispiel für ein blau oder rot wird dort ebenfalls nur grün angezeigt.
Danke.
Zitat von Talla im Beitrag #8
Zum Beispiel für ein blau oder rot wird dort ebenfalls nur grün angezeigt.
Dann machst du dort weiterhin etwas falsch.
Am besten liest du dir erstmal durch, wie es richtig funktioniert:
Design
Falls du dazu dann noch Hilfe benötigst halte dich bitte an die Foren-Regeln:
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.
Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen. Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.
Zitat von Talla im Beitrag #8
Im Adminbereich ist aber für das Portal kein Bearbeitungstatus aktiviert.
Der Admin kann das Portal immer bearbeiten - das kann bzw. muss nicht im Adminbereicht aktiviert werden.
Fehler gefunden, vielen Dank. Es lag am HTML=Code. Mit<font color> geht es nicht.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem