Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mobiles Template für alle
Hier 2 Screenshots
Wir konnten den Fehler bei den Bewertungen heute finden und intern beheben.
Da wir ungern am Freitag Nachmittag Template-Änderungen einspielen wird vorerst einfach nur verhindert, dass Bewertungen doppelt gezählt werden. Am Montag spielen wir dann die Templatesein, so dass auch auf allen Endgeräten die Anzeige bereits bewerteter Beiträge korrekt klappt.
#125 Och, Ingmar - jetzt kann ich nicht mehr zig Mal bedanken. Wollte das eben noch ausnutzen. [cat (21)]Posted with my marshmallow. < 3
Och, Ingmar - jetzt kann ich mich hier nicht mehr zig Mal bedanken. Wollte das eben noch ausnutzen.
War aber mal was Lustiges. XD
Posted with my marshmallow. < 3
Edit: Hilfe, Ingmar, der Text ist doch glatt in die Betreffzeile reingekommen. Also, ich hab mich zweimal bedankt, wovon das zweite Bedanken nicht geklappt hat. Dann hab ich 'antworten' geklickt und die Antwort geschrieben. Dann hab ich auf 'Vorschau' geklickt und das durchgelesen. Dann hab ich auf 'Speichern' geklickt und Voilà: Da haben wir den Salat.
Ich lass den Betreff mal so - für deine weitere Evaluierung oder Korrektur. ^^
Sorry, aber bei mir gibt's halt immer Fehler.
Der Text ab 'Edit' wurde mit Desktop geschrieben, weil mir das mit dem Marshmallow zu mühsam ist.^^
Ähm.. ich hab' gedacht, ich poste hier mal eine Korrektur - vom Betreff. Ist mir heute Nacht eingefallen, dass ich das tun könnte, damit der wieder richtig ist.
Liebe Grüße
River
#127 RE: Mobiles Template für alle
Ja, das hatte ich auch schon einmal - konnte es dann aber nicht noch einmal reproduzieren?!
Oki - ich probier' das mal als Nächstes nochmal und dann gebe ich hier in diesem Thread Bescheid. Bzw. wird man dann die Auswirkung sehen.
Liebe Grüße
River
Ingmar, kuck' mal das hier an: Eigene Domain- welche rechtlichen Änderungen gibt es für mich ?
Sieht so aus wie der Mobile-Reply-Inserts-Text-in-subjectline-Bug...
Das hast du aber selber so hingebastelt. XD
Hab's selber noch nicht reproduziert - mach ich noch.
Liebe Grüße
River
Zitat
Sieht so aus wie der Mobile-Reply-Inserts-Text-in-subjectline-Bug...
Hab's jetzt gefunden und bereits ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben
Oki - ich hab das zwar immer noch nicht reproduziert, aber ich habe immer wieder drüber nachgedacht, und zwar ist der Text aus der Autosave-Funktion in die Betreffzeile 'gerettet' worden.
Solche Bugs find ich einfach super.
Liebe Grüße
River
PS: Brauchst das nicht bestätigen - oder nur wenn du magst und wenn nicht - dann bleibt der Bug eine kleine Forumszauberei.
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
Hallo zusammen,
ich möchte nochmal anmerken, dass im mobilen Template auch nichtregistrierten Besuchern (immer noch) angezeigt wird, wer online ist. Die Option "Wer ist online-Liste unter dem Forum ausblenden" im Adminbereich steht auf "JA".
Und bevor ich wieder eine auf die Mütze bekomme: NEIN, ich habe außer meinen eigenen Beiträgen nichts zu DIESEM Thema gefunden.
Da ich von unseren Usern immer wieder gefragt werde, ob und wann sich das ändert, gebe ich diese Frage einfach nochmal weiter.
Viele Grüße
Tuxx
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support