Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
addPics.com - Jetzt testen!
#31 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
Wäre super wenn ihr Bescheid sagt sobald eine Lösung für das Problem gefunden wurde
#33 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
Die Frage wurde hier schon mal gestellt und positiv beantwortet: addPics.com - Das neue Bilder-Portal von Xobor ist online!
Darauf warte ich auch schon. Vorher werden meine User es sicherlich nicht nutzen. Sie sind auch alle sortiersüchtig.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Zitat von Uschi im Beitrag #32
und wie kann man die Größe bestimmen ?
Hey Uschi,
Du gehst mit der Maus auf das Bild und machst Rechtsklick. Dann öffnet sich ein kleines Dialogfenster - da wählst du 'Grafikinfo anzeigen'.
Weiß jetzt nicht genau, ob das in jedem Browser so heißt - hab bei mir die englische Version - aber das findest du schon. Und wenn nicht - nochmal fragen, dann mach ich das mit nem Screenshot (oder wer anderer hier).
Liebe Grüße
River
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
#36 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
Hallo zusammen, ich finde zwar die Idee gut die hier dahintersteckt. Aber die Größenbestimmung der Bilder ist hier wohl ein Problem.
In meinem Forum ist die Mindestgröße 1024x768, was hier aber nicht geht. Weder mit Chrome noch mit Firefox ist es möglich durch den angesprochenen Rechtsklick die Größe der Bilder zu bestimmen und das wäre ja sowieso viel zu umständlich- auch wenn es funktionieren würde.
Unter diesen Umständen kann ich diese Funktion absolut nicht im Forum gebrauchen. Es wäre schön wenn hier eine Funktion eingebaut wurde wo man selber die Größe bestimmen kann.
Vielleicht wäre das noch eine Überlegung wert?
Gruß Chris
#37 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
Hallo Chris, hier handelt es sich um ein Missverständnis.
Was River da beschrieben hat, ist keine Möglichkeit, die Größe der Bilder zu ändern,
sondern nur, die Größe der Bilder anzuschauen.
Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gesehen, wie man die Bildgröße beim Einfügen festlegen kann.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
#39 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
Diesen Zusammenhang hatte ich hier auch schon vermutet: Threadtitel beim Antworten auf einmal weiß ? . Scheint sich also zu verdichten... und ist bestimmt schnell behoben.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
#40 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
@.BiL. Ah verstehe schon, dann habe ich da wohl etwas falsch verstanden. Vielen Dank für deine Hilfe!
In dem Fall kann ich diese Funktion natürlich im Forum Null gebrauchen. So leid es mir tut weil diese Funktion an sich ja nicht Übel ist.
Gruß Chris
Da das Hochladen so unkompliziert und schnell ist, gebe ich dem noch jede Chance. Es ist ja noch nicht fertig. Ich denke, da kommen noch einige interessante Funktionen hinzu - vielleicht auch die Größenbestimmung. Ich bin da hoffnungsvoll.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Zitat von Lobbo im Beitrag #38
Seit dem es bei uns im Forum aktiviert ist wird bei eine Antwort das Layout verändert.
Der Forentitel verändert seine Größe , Schriftfarbe wird teiweise in weiß anstatt schwarz dargestellt.
Board 526321
ProSilver
Danke der Bug ist bekannt und es wird heute ein Update für geben
#45 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
Dafür ist doch die Teilen-Möglichkeit?
Code oder Codesammlung Strg + C und in Blog, Wiki oder Bilbeschreibung Strg + V.
Geht ganz fix. Schneller als vorher mit img-Tag oder Galeriebild einbinden.
'Datei anhängen' gab es dort ja auch nicht.
Aber, wenn es möglich ist, wäre das natürlich eine erweiterte Funktion, die von den Nutzern sicherlich gut angenommen wird.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem