Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forums-Memory / HTML Editor
..doch nun wollen wir alle wieder lieb sein und hören uns ein fröhliches Liedchen an : → ♫♪♫♫♪♪♫♪...
In diesem Sinne wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende.
(
gelöscht
)
#48 RE: Forums-Memory / HTML Editor
..kleine Restanmerkung , betrifft ausschließlich den threadersteller:
Ich lasse mich ungern madig machen für die zeit und die mühe , die ich gern für antworten auf useranfragen verwende.
noch schlimmer finde ich allerdings die erstellung von fakeaccounts derselben auf meinem forum, welchem zwecke sie auch immer dienen sollen...
ich verzichte hier mal wissentlich darauf, den verfälschten accont von @King Kurt preiszugeben, ... besonders clever und überragend schön fand ich das nicht !!!
King Kurt
(
gelöscht
)
#49 RE: Forums-Memory / HTML Editor
Fakeaccount also. Mit meinen Facebook-Daten? Ich habe mich in deinem Forum angemeldet, um festzustellen, ob du mein Logo verwendest. Darüber hinaus bin ich an dir und deinem Forum nicht interessiert, also unterlasse doch bitte die üble Nachrede.
Hoffe, dass ab und zu ein Moderator mitliest und dieses Geplärre unterbindet. Ich glaube, du hast wohl Langeweile.
(
gelöscht
)
#50 RE: Forums-Memory / HTML Editor
.. ich habe keineswegs lange Weile. Da du nicht interessiert bist, unterlasse bitte die anmeldungen in meinem forum unter gefälschten accounts. Als King Kurt mit fotografischem Interesse bist du jederzeit willkommen, aber nicht auf diese art und weise, wie du es versuchst. ich hoffe inständig, dass hier mal ein moderator mitliest, denn solche typen, wie Dich sollte man besser beobachten.
das ist nicht gerade die feine englische art, die du vorlegst.
Bei dir piept´s wohl. Eine Nutzung deines Forums kommt für mich nicht in Frage. Es gibt keine gefälschten Accounts, ich habe nur diesen einen Facebook-Account und der enthält mein Profilbild und meine Adressdaten, meine Identität habe ich somit offengelegt.
Nur, damit ich das mal erwähnt habe. Könnte ja jemand auf die Idee kommen, diesen Irrsiinn zu glauben..
Bitte keine weiteren Belästigungen mehr.
King Kurt
(
gelöscht
)
#53 RE: Forums-Memory / HTML Editor
Ich hoffe jetzt einfach mal auf Klärung durch die Moderation. Ist ja nicht feierlich mit dir.
:ignore: @Firestone007
(
gelöscht
)
#54 RE: Forums-Memory / HTML Editor
.. ignore ist immer die schnellste, aber nicht die beste lösung , wenn man sich im unrecht fühlt :-)
Ingmar, jetzt mach doch das -Dingens hier mal zu. Ich kann diesen Fakeaccountspion nicht länger ertragen !
Ich hab versucht, bzgl. der ursprünglichen anfrage zu helfen, es mündete dahin , wo es nicht hin sollte. und wenn der kurt der king ist, ist mir das auch egal, ... ich brauch solche eigenartigkeiten, wie von ihm fabriziert, allerdings nicht.
Danke.
(
gelöscht
)
#55 RE: Forums-Memory / HTML Editor
Tinette Lathée , ein sehr beeindruckender username , vorsicht sei geboten, für den fall, dass er bei euch auch mal auftauchen sollte !!!
jammerschade, dass soetwas von ... praktiziert wird ... man sollte es in den eigenen reihen nicht für möglich halten. leider ein trugschluss !
ich möchte mir auch das "piepen" aus beitrag #51 verbieten !
auch wenn ich hier von den meisten nicht gemocht werde, weil ich meine meinung vertrete, bitte ich darum, dieses thema zu schließen, oder im bedarfsfalle zumindest meine als vermeintlich "überflüssig" eingestuften äußerungen zu entfernen.
Vielen Dank.
Mein Facebook-Name geht dich einen feuchten Dreck an. Moderation, bitte entfernen.
Im Übrigen verstößt du als Seitenbetreiber damit gegen die Datenschutzbestimmungen, wenn du hier meine Daten offenlegst.
@Support: Das Verhalten dieses Nutzers ist außerhalb der Toleranz, ich werde von diesem Nutzer permanent belästigt.
#57 RE: Forums-Memory / HTML Editor
*kopfschüttel*
Kindergarten bitte immer in die PNs verlegen, steht auch so in unserer Netiquette
Zitat
bitten euch darum, persönliche Probleme nicht öffentlich, sondern auf privater Ebene zivilisiert miteinander zu klären.
@TripleM danke für den Beitrag. Da ihr, solltet ihr hierzu tatsächlich ein Plugin basteln, ohnehin ein neues Pluginthema dafür aufmacht, schließe ich dieses Thema, um weiteren Entgleisungen entgegen zu wirken.
@Firestone007
Zitat
ich hoffe inständig, dass hier mal ein moderator mitliest, denn solche typen [...] sollte man besser beobachten.
Tun wir. Auch die, die sogar mehrmals hintereinander posten, weil sie das Sticheln - das sie anprangern - genausowenig sein lassen können.
Ich fordere die beiden Streithähne hiermit dazu auf, entweder zivilisiert miteinander umzugehen, oder sich einfach aus dem Weg zu gehen.
Weitere Entgleisungen dieser Art werden mit Verwarnungen moderiert und es ist mir völlig egal, ob ich zeitnah dabei bin, oder ob ihr am Wochenende austickt und ich es erst am Montag sehe. Dann wird eben nachträglich verwarnt. Reißt euch gefälligst zusammen, ihr seid erwachsene Menschen, meine Güte.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem