Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Absenden der Anworten nicht Möglich
#1 Absenden der Anworten nicht Möglich
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht ob es ein Problem bei mir am FF ist aber ich kann zur Zeit auf keinen Beitrag in meinem Forum Antworten,heißt der Absende Button fehlt komplett. Wie lange das problem besteht kann ich nicht sagen, ist mir heute erst aufgefallen.
Rechte sind so gestellt das man Antworten kann.
Hier die Forennummer : 602950 Url: kaengurufreunde.de ein screen habe ich auch gemacht
Danke für die Hilfe und einen schönen Sonntag wünsche
Lg
|addpics|l-1c-de0f.jpg|/addpics|
#2 RE: Absenden der Anworten nicht Möglich
Nachtrag: Letztmalig konnte man am 20.12 das letzte mal eine Antwort absenden. Es betrifft nicht nur registrierte, sondern auch Gäste und nicht registierte, selbst die können in dem Gastbereich keine Antwort mehr absenden, Hab jetzt noch mal mit dem Chrome, IE und Opera geschaut ob es da auch so ist und es ist dort ähnlich kein Absenden der Antworten.
Alle Einstellung sind so das jeder in den Bereichen Antworten kann für die er/sie die rechte hat.
Hey Carsten,
Soeben war ich bei dir in der Gästeecke - http://www.kaengurufreunde.de/new.php?th...=1&replyid=1567.
Der Button ist da - schau mal.
Möchtest du, dass ich dort kurz was poste? Du kannst es dann wieder löschen.
Und: Hast du schon den Cache geleert etc.?
Liebe Grüße
River|addpics|1n-p-2988.png-invaddpicsinvv|/addpics|
#4 RE: Absenden der Anworten nicht Möglich
Ja - ich bleibe mal hier - falls das Problem nicht gelöst wird. Aber keine Eile, Carsten.
Liebe Grüße
River
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
#6 RE: Absenden der Anworten nicht Möglich
Hi
Leider hat der Tipp auch nicht geholfen :-( der Button mit dem Absend fehlt leider immer noch. Habe schon einige Plug-Ins deaktieviert, aber selbnst das hat nichts geholfen. Auch ein Rechnerwechsel, also zum Nachbarn hoch um von dort zu gucken, selbst von da aus fehlt das Absenden in allen Bereichen, komisch
Carsten, leere mal den Forumscache noch: Admin > Layout - ganz nach unten scrollen und auf 'Speichern' klicken.
Den PC mal neu starten.
Hast du nach dem 20.12. irgendwas neu installiert? Wenn ja: Dann das deinstallieren.
Ansonsten fällt mir leider auch nichts mehr ein. Aber mal sehen. ;)
Liebe Grüße
River
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
Falls es das nicht ist bitte Löschen liebe @Alice
Möchte nicht etwas vermuten was schuldlos ist.
#9 RE: Absenden der Anworten nicht Möglich
Hi TripleM,
Hatte das Plugin vom Jürgen und dein letztes Plugin mit dem Weihnachtsgruß unter der Navleiste aktiv und die beiden habe ich mal deaktiviert um zugucken aber problem besteht noch. Das Pl vom Olaf habe ich glaube nicht installiert, wenn ja denn werde ich es mal löschen und bescheid geben, danke für deinen Tipp
#10 RE: Absenden der Anworten nicht Möglich
Danke Markus, für diesen Tipp hatte das PL installiert gehabt und als ich es deaktivierte, waren die Buttons wieder da. Danke euch beiden für die Hilfe
Lg Carsten
Markus = Mario?
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
#12 RE: Absenden der Anworten nicht Möglich
Zitat von Sandbarsch im Beitrag #10
Danke Markus, für diesen Tipp hatte das PL installiert gehabt und als ich es deaktivierte, waren die Buttons wieder da. Danke euch beiden für die Hilfe
Lg Carsten
Das Problem hat Olaf bereits behoben. Das Update ist noch nicht Frei geschaltet. Warte auch drauf weil es bei mir auch so war das der Button nicht sichtbar war. Wer nicht warten möchte auf Freischaltung dem Hat Olaf angeboten das er das PI Privat schicken würde. Ist bei mir nicht so wild ich kann warten.
Markus=Mario Egal nenne mich wie du willst
#15 RE: Absenden der Anworten nicht Möglich
Hi
Ich nehme dann doch lieber Mario :-)
Ich kann warten, hab ja viel Zeit. Es ist gut und wichtig dass die Technik das vorher prüft, bevor ein Pl/ oder Update in den Handel kommt :-)
Andere Frage an euch 3 nutzt ihr evtl. das Pl vom Jürgen?? Wenn ja habt ihr auch das Problem dass der Schalter für das Bild nicht verfügbar ist, Ich meine das Pl der Admin informiert, denn laut der Beschreibung sollte mit dem Update Version 3.0 ja ein Schalter eingebaut sein aber finde diesen nicht.
Lg
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten