Was soll das?

17.01.2016 23:47
#1 Was soll das?
Ra
Mitglied

Kann es sein, dass Sie Adblock & Co nutzen?

Wir haben gesehen, dass Sie in Ihrem Forum die Werbung mit einem Werbeblocker wie Adblock ausblenden. Ihr Forum finanziert sich jedoch im kostenlosen Tarif durch die Einblendung von Werbung.

"Wenn jeder einen Adblocker nutzen würde, können wir unseren kostenlosen Tarif nicht mehr anbieten..."
Wir bitten sie daher darum fair zu sein und den Adblocker für Ihr Forum zu deaktivieren oder einen Tarif zu buchen.

Unsere Premium Tarife gibt es bereits ab 4,95€ je Monat mit nur 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie einen angemessenen Beitrag für Ihr Xobor Forum leisten.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,
Ihr Xobor Team

Ich fühle mich gerade völlig veräppelt. Hier kann man kostenlos ein Forum erstellen, für gewisse Dinge muss man zahlen, ja, habe ich in der Vergangenheit auch schon getan - aber direkt im Forum nicht posten zu können mit der oben genannten Meldung finde ich unverschämt. Dann schreibt bitte direkt dabei, dass man bei Euch ein Forum zwar erstellen kann, aber ohne Zahlungen das Forum nicht nutzen kann und mit solchen Mitteilungen erpresst wird.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2016 00:27 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 00:28)
#2 RE: Was soll das?
Mitglied

Sorry, aber Dir wird die Plattform kostenlos zur Verfügung gestellt und eben durch eigene Werbung finanziert. Einen solchen Blocker einzusetzen finde ich schon echt dreist... das ist noch höflich formuliert.

Wenn Du Werbefreiheit haben möchtest musst Du eben dafür bezahlen, wie alle anderen auch!

*kopfschüttel

Antworten

Beitrag melden
18.01.2016 02:28
#3 RE: Was soll das?
Mitglied

@Raven,

kann ich nicht bestätigen, ich kann Beiträge schreiben ohne diesen Hinweis. Aber wo es angezeigt wird, das ist im Adminbereich ( habs selbst mit meinem Testforum getestet).

Kleiner Tipp, entweder Add-Block plus für Xobor deaktivieren oder einen Tarif erwerben, es kann so einfach sein. Erst abschalten dann schreiben und dann darfst du u.a auch motzen :-)

Yes, it was my way

Antworten

Beitrag melden
18.01.2016 10:53
#4 RE: Was soll das?
Technik

Nur zur Sicherheit - da das aus der Meldung nicht hervorgeht:

Falls diese Meldung in der Administration angezeigt wird, obwohl KEIN Adblocker verwendet wird, ist das natürlich ein Fehler!
In diesem Fall bitte einfach nochmal melden, dann schauen wir uns das an.

Falls ein Adblocker verwendet - und damit klar gegen alle Nutzungsbedingungen des Forums verstoßen - wird schließe ich mich Florians kopfschütteln an.

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
18.01.2016 21:20
#5 RE: Was soll das?
Mitglied

Und genau das wird es sein er Benutzt diesen Werbeblocker. Da es anders 100% nicht Möglich ist diese Meldung wie er Sie bekommen hat zu erzeugen.

Von daher ist der Themenstarter selbst Schuld ;-)

Yes, it was my way

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!