Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hoover Funktion erstellen für Themenübersicht
#31 RE: Hoover Funktion erstellen für Themenübersicht
Es ist da - es ist da - es ist daaaaahhhaaaa!!!!
Olaf *knutsch*, was bekommst Du dafür? Und irgendwann - versprochen - kann ich vielleicht auch mal helfen (wohl aber eher nicht im PC-Bereich)
Edit: Und hey, unsere russischen Kollegen/Kolleginnen werden ausflippen vor Freude!
Mein Lohn wäre,wenn durch mein Plugin Deine Hunde im Forum schneller ein zu Hause finden würden.
Das würde für mich der größte Lohn sein.
Gruß
Olaf
Ich bin absolut überzeugt, dass so der eine oder andere ne bessere Chance hat! Deswegen schwirrte mir das ja seit einiger Zeit im Kopf rum.
Und noch nicht spicken - ich mache mir jetzt erstmal ein koffeinhaltiges Heißgetränk und lege dann später los.
Darf ich mich in meinem Forum öffentlich bei Euch allen fleißigen Helferlein bedanken?
Da warst Du ja schon ordentlich fleißig an Bildern einsetzen.
Die Idee von Dir ist Klasse.So kann man die Reihe mit der Maus herunterfahren und man sieht sofort,um was für einen Hund es sich handelt.
Sonst müsste man jeden einzelnen Thread erst öffnen,um den Hund sich anzuschauen.
Gruß
Olaf
Danke schön, ja, ich war schon fleißig. Leider sind es noch nicht so viele Hunde geworden, weil ich erstmal jedes Bild mit einem Rahmen versehen muss und dann neu laden.
Zuerst hatte ich ein paar Bilder in die gleiche Größe gebracht, habe das jetzt aber wieder verworfen und muss diese Bilder auch noch mal neu machen. Die waren zu klein.
Wenn ich schon mal dabei bin, ersetze ich auch gleich das erste Foto im Thread durch eines mit Rahmen, natürlich in Originalgröße.
Deswegen wird es ein wenig länger dauern.
Ich habe gestern gleich noch Handy und Tablet ausprobiert. Auf dem Handy öffnet sich der Thread zu schnell, da sieht man die Vorschaubilder nicht, bzw. sie sind zu schnell weg. Auf dem Tablet geht's wunderbar.
Das PL ist wirklich eine ganz tolle Bereicherung!!
Zitat von Birgit1 im Beitrag #35
Ich habe gestern gleich noch Handy und Tablet ausprobiert. Auf dem Handy öffnet sich der Thread zu schnell, da sieht man die Vorschaubilder nicht, bzw. sie sind zu schnell weg. Auf dem Tablet geht's wunderbar.
Mit dem mobilen Template (Handys) werden Plugins noch nicht ausgeführt - ist noch nicht implementiert. Mit Tablet wird die klassische Seite angezeigt, weshalb hier Hovereffects gut funktionieren.
Liebe Grüße
River
Sorry, hatte ich falsch ausgedrückt. Doch, doch, ehrlich, die Vorschaubilder sind auf dem Handy zu sehen, das funktioniert also. Nur arbeitet man am Handy ja anders und klickt gleich an. Deswegen erscheint nur für einen Bruchteil einer Sekunde das Vorschaubild und dann ist man schon im Thread.
Finde ich aber völlig egal bzw. OK.
Edit: Hab es eben nochmal getestet ... funktioniert
Aaaaa - jetzt hab ich's verstanden ... klar, man muss natürlich die "mobile Ansicht" deaktivieren ...
#39 RE: Hoover Funktion erstellen für Themenübersicht
Ja, der Hovereffekt kann eben nicht übersetzt werden - die Maus fehlt dazu zum Überfahren - sozusagen.
Wenn die Plugins mal voll funktionieren, geht das vllt sogar - wobei ich mir das schwierig vorstelle, umzusetzen.
Liebe Grüße
River
Edit: Wenn du die mobile Ansicht deaktivierst, hast du auf Handy eben auch die klassische Ansicht - das ist klar. ;)
Zitat von Birgit1 im Beitrag #35
Leider sind es noch nicht so viele Hunde geworden, weil ich erstmal jedes Bild mit einem Rahmen versehen muss und dann neu laden.
Die Arbeit brauchst Du Dir nicht machen.
Wenn Du dieses in der CSS einträgst,dann werden alle Bilder von mein Plugin mit einen orangen Rahmen versehen.
2
3
4
.threadlink img{
border:2px solid #f29327;
}
Gruß
Olaf
Too late ... hihi .. bin fast fertig.
Aber es sind auch ein paar Bilder dabei, die ihren Originalrahmen behalten sollen. Die hätte ich dann wieder rausfiltern müssen. Außerdem habe ich die "Rahmen"-Bilder auch gleich als erstes Bild im Thread eingewechselt.
Es war ein langer Tag am PC ...
Und da kam auch schon die ein oder andere WhatsApp heute. Alle sind toootal begeistert! (Na, und ich erst!)
#42 RE: Hoover Funktion erstellen für Themenübersicht
Zitat
.threadlink img{
border:2px solid #f29327;
}
Wenn du jetzt noch eine andere Rahmenart haben möchtest, dann brauchst du nur das fette markierte Wort solid gegen dotted (erklärung was dotted heißt ist steht unten dabei) austauschen und schon hast du eine andere Rahmenart. Habe es bei mir getestet und Funktioniert
Einfach nur eines der Fett markierten Wörter auswählen:
- dotted →(gepunkteter Rahmen)
- dashed →(gestrichelter Rahmen)
- solid →(durchgezogener Rahmen)
3D Rahmen isnd auch möglich
- double →(doppelter Rahmen)
- (groove)
- (ridge)
- (inset)
- (outset)
Viel Spass und Viele Grüße in den Nachbarort
Danke Dir, das probiere ich aus ...;-)
Euch Allen einen guten Start in die Woche!
#44 RE: Hoover Funktion erstellen für Themenübersicht
Kleine Zwischenmeldung - ich bin noch nicht ganz fertig, weil ich heute so viele andere Sachen machen musste.
ABER: Wolfgang's Tooltip geht mir ja auch irgendwie nicht aus dem Kopf, weil es so toll aussieht.
Sagt mal, kann man das vielleicht auch mitten in einem Thema einbauen?
Sagen wir mal, ich bin im Thema von Hund X und stelle ein neues Foto ein, auf dem Hund X mit Hund Y spielt.
Normalerweise schreibe ich dazu, wer Hund Y ist und verlinke den Namen.
Da käme doch die Infobox von Wolfgang genial zum Einsatz, gelle?
#45 RE: Hoover Funktion erstellen für Themenübersicht
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten