Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Chat
#1 Chat
Troz intensiver Suche habe ich nichts gefunden. Das Chatsymbol ist zwar vorhanden.Aber der Chat lässt sich nicht öffnen.
Wenn doch mal jemand danach schauen könnte.Ich habe nichts geändert oder neu eingebaut.
Selbe Problem im Support. Denke das es mit dieser Meldung zusammen hängt:
Die wurde mir in allen Foren mit Chat angezeigt. Einmal danach war die meldung weg aber der Fehler das man den Chat nicht öffnen kann bleibt.
Da werden die sicher bald nach schauen.
|addpics|7-bp-a204.png-invaddpicsinvv|/addpics|
Moin!
Wir nutzen den Chat nicht, aber wir haben seit gestern Abend immer mal wieder eine Zeile über dem Forum stehen die lautet: 162:8080; Connection refused in /home/vossii/htdocs/board/ajax/chatHandler.php on line 1161
In Fragen und Antworten hab ich das hier gefunden: Chat funktioniert nicht mehr. könnte das ggf. zusammenhängen?
lg
Van
der Chat sollte wieder funktionieren
#5 RE: Chat
Der Chat ist wieder aufrufbar----Danke
Ich komme als Mitglied sowohl über den Link in der Navi (nachdem ich den Haken bei "nicht für Mitglieder anzeigen" entfernt habe), als auch unten rechts einwandfrei in den Chat und kann auch darin schreiben.
Ich bin aktuell noch in dem Chat und habe dir auch eine Einladung in den Chat geschickt.
Hallo Alice,
vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Ich habe mich gerade mal bei mir unter einem allgemeinen Fanclub-Account eingeloggt. Dieser Account hat ganz normale Rechte, wie jeder andere User bei mir auch. Da hat es tatsächlich geklappt. Ich als Admin sehe keinen Chat und habe auch keine Einladung bekommen. Also ist das Problem wohl ich selber. Ich kann mir das aber irgendwie gar nicht erklären. Hast Du einen Tipp, was ich falsch gemacht haben könnte?
jeder User kann unter "Einstellungen des Forum / Chat verbergen = Ja/Nein " den ein/aus schalten
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem