Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
#1 Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
Bei mir im Forum sehen registrierte Mitglieder neben den Beiträgen folgende Angaben:
Mir geht es dabei um die Angabe "Ort".
Gäste sollen diese Angabe nicht sehen, deshalb habe ich sie in den Einstellungen auch deaktiviert:
Wenn ich jetzt als Gast das Forum betrete wird allerdings "Wohnort" angezeigt.
Die Angabe "Wohnort" finde ich in den Einstellungen jedoch nicht.
- Warum wird Gästen "Wohnort" angezeigt?
- Warum heißt es bei registrierten Mitgliedern dann "Ort" ?
Da stimmt doch was nicht...........?
#2 RE: Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
#3 RE: Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
Benutzer-Profil Optionen-Benutzerprofile erweitern und dann bei Ort den Haken entfernen (neben Beiträgen)
#4 RE: Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
#5 RE: Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
Anzeigeoptionen der einzelnen Profilfelder bearbeiten und dort bei Gästen entfernen! Also ich habe gerade bei mir geschaut, eingeloggt sind die eingetragenen Wohnorte sichtbar, da ich "neben Beiträgen" angeklickt habe, aber für Gäste werden die Orte nicht angezeigt
#6 RE: Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
Ich habe den Haken bei "Anzeigeoptionen der einzelnen Profilfelder" bei Gästen entfernt.
Trotzdem wird "Wohnort" neben den Beiträgen für Gäste angezeigt.
Bei eingeloggten Mitgliedern steht "Ort"
Gäste sehen also "Wohnort". Wohnort kann ich aber in der Admin nirgendwo zum abhaken finden.
#7 RE: Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
Das ist seltsam, also ob Ort oder Wohnort, bei mir sehen Gäste diese Option nicht, da ich den Haken entfernt habe! Oder liegt es vielleicht am Template? Ich benutze Buisness, aber keine Ahnung, ob es damit zusammenhängen könnte
#8 RE: Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
Ich habe auch das Buisness.
hier siehst du es:
https://www.dampferzuflucht.de/t2223f22-...g.html#msg80005
Gäste sehen "Wohnort" ! Warum nur?
#9 RE: Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
Ich habe gerade nochmal bei mir geschaut, da steht nur "Ort", ob bei den Einstellungen oder im Profil, von Wohnort nichts
#10 RE: Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
#11 RE: Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
Vielleicht ein Bug oder so?
#12 RE: Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
#13 RE: Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
#14 RE: Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
Kann es sein, dass du ein "Eigenes Profilfeld" mit der Bezeichnung "Wohnort" eingerichtet hast?
Das habe ich zum Beispiel so. Wenn ich in den Pofiloptionen Ort neben den Beiträgen anzeige, steht da auch Ort. Und da steht auch für Gäste Ort mit dem Inhalt, der bei dem User im Feld Ort auch drin steht.
Schau mal in den Profil-Optionen nach, da gibt es bestimmt unter "Eigene Profilfelder" eines mit der Bezeichnung "Wohnort" welches Gästen angezeigt wird.
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
#15 RE: Ort/Wohnort wird für Gäste neben den Beiträgen angezeigt, obwohl nicht "angehakt".
Mike48, da bist Du mir zuvor gekommen, denn ich habe kurz vorher auch so darüber nachgedacht mit den eigenen Profilfeldern (da ich selber einige angelegt habe)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem