Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Xobor App
Zitat von Christian im Beitrag #31
allgemein sieht bei dir auch alles sehr klein aus.
Ja, das ist stimmt - eine App, die für Smartphones angelegt ist, sollte normalerweise auch nicht auf Tablet benutzt werden. Mit dem großen Tablet kann man durchaus die klassische Seite öffnen und sehr gut bedienen.
Mit dem Handy ist das Loginfenster auch bei Eingabe korrekt angezeigt - kein Problem.
Liebe Grüße
River
#33 RE: Xobor App
Ich hatte die App seit ein paar Jahren, funktionierte bis auf Schönheitsfehler. Habe heute ein Update auf die aktuelle Verison geladen. Kam ein Hinweis dass die Favoriten nicht übernommen werden. Kann aber das Forum nicht mehr aufrufe, weder unter seinem Namen kittelforum.xobor.de noch unter seiner Nummer 602945, für beide EIngaben gibt es kein Suchergebnis. Cache und alle Daten gelöscht, neu installiert, bleibt bei dem Problem.
Brauche den Zugriff dringend, weil ich als Admin das Forum auch ohne PC betreuen muss.
Nachtrag: Android auf Samsung Galaxy S3
Wir blenden lediglich einen kleinen Werbebanner am unteren Bildrand ein. Der Inhalt der Werbung wird von google bestimmt und nicht von uns.
Solltest du eine andere Form von Werbung bekommen, dann liegt das ehr an deinem Telefon oder anderen installierten Anwendungen. Weiter bietet die App genau das was ich in meinem letzten Beitrag beschrieben habe. Wenn du etwas anderes erwartet hast, dann tut es mir leid aber nur weil du etwas anderes erwartest als das was es bietet als "Müll" zu bezeichnen ist ein wenig .... naja
Hallo
Habe mir die letzten Beiträge hier mal durchgelesen, weil ich gestern auch mal die Xobor-App aus dem Playstore geladen haben.
Ich habe das Samsung Galaxy S5, wo ich zwar die App herunterladen kann, aber bei Eingabe des Forum oder meiner Forum-Nr. kann die App meine Forum nicht finden.
Wo liegt da das Problem ? Muss ich zuvor die mobile Ansicht im Forum deaktivieren ?
Gruß 844er
Moin
Meine Foren-Nr. 613888
Meine Foren-Adresse: www.caseih-forum.de
Gruß 844er
So. Also ich kann dein Forum mit der Forumnummer aufrufen - Device: iPhone 6s / iOS 9.3.5.
Und mit Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.1 geht's nicht. ^^
Liebe Grüße
River
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
Nein - ich kann das auch nicht mit Android 6 anzeigen - weder über die Nummer, noch über die Forumadresse.
Keine Ahnung, woran das liegt.
Liebe Grüße
River
Edit: Das kann aber auch an mir liegen...^^
Wir arbeiten daran. Danke für den Hinweis
#45 RE: Xobor App
Huhu ihr Lieben,
Ich hab mal versucht auch für unterwegs mir das XOBOR APP zu organisieren, aber in meinem Playstore wird es gar nicht erst angeboten.
Unsere Hauptadmini im Forum, die bekommt es angeboten in ihrem Store.
Keine Ahnung, woran das liegen kann und daher die Frage, Ist es normal?
Ich mein ich hab ein Samsung S5 android und bisher nie Probleme damit gehabt mal ein App nicht zu finden.
Wäre für den mobilen Zugang natürlich nicht schlecht, weil sonst muss ich immer per Internet vom Handy aus rein...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem