Mitgliederliste

• Seite 2 von 2
06.02.2017 17:34
#16 RE: Mitgliederliste
Mitglied

hab mir das plugin nun geladen

klapt super danke

jetzt hab ich nur das mit den Avatar noch

Antworten

Beitrag melden
06.02.2017 18:28
#17 RE: Mitgliederliste
Technik

Zitat von Tanja Schmidt im Beitrag #15
wie genau meinst du mit plugin?

Hat dies vielleicht jemand schon gemacht und könnte mir das geben

Genau das meint Olaf. Er hat das schon gemacht und das Plugin für alle Foren zur Verfügung gestellt.
Schau mal unter Admin→Plugins, dort findest du eine Liste der verfügbaren Plugins.

Zitat von Olaf im Beitrag #14
Das Avatar lässt sich dort leider nicht ohne größeren Aufwand anzeigen,weil die Variable "{{users:avatar}}" in diesen Templateabschnitt fehlt

Das stimmt nicht ganz. Wenn es dich interessiert, schau dir mal die Mitgliederliste im Gaia-Template an. Dort werden auch die Avatare angezeigt, die Template-Variablen dazu stehen aber natürlich auch in den anderen Templates zur Verfügung.

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
06.02.2017 22:06 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2017 22:08)
#18 RE: Mitgliederliste
Ol
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #17

Wenn es dich interessiert, schau dir mal die Mitgliederliste im Gaia-Template an. Dort werden auch die Avatare angezeigt, die Template-Variablen dazu stehen aber natürlich auch in den anderen Templates zur Verfügung.

Da muß man erstmal drauf kommen,das die Variable "{{users:userimage}}" heisst,wo in allen Templates das Avatar mit "avatar" benannt wird.

Da es keinen Einsprung (Inline-Element) in der "{{users.startlist}}" Schleife in der Mitgliederliste Template zur Verfügung steht,werde ich die Avatare auch nicht in meinem Plugin mit einbauen können.
Seidenn die original Template stop ich mit "stoploading" und setzte dann die Template in einem Plugin und bearbeite sie dann.Finde ich aber nicht so schön,weil die Template bei einen neuen Update nicht aktualisiert wird.

Gruß
Olaf

http://138600.homepagemodules.de/

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!