Spezielles Unterforum » Kummerkasten

• Seite 2 von 2
14.02.2017 16:12 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2017 16:15)
#16 RE: Spezielles Unterforum » Kummerkasten
Mitglied

Ich habe in meinem Forum so einen privaten Bereich eingerichtet. Jedes Mitglied, das so etwas wünscht, hat einen eigenen Bereich. Wer darauf sonst noch Zugriff hat bzw. wer es überhaupt sehen kann, kann ganz individuell über die Rechte eingestellt werden.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

Antworten

Beitrag melden
14.02.2017 17:16
#17 RE: Spezielles Unterforum » Kummerkasten
Mitglied

Guten Abend Leute
Ihr seid der Hammer und ich denke für meine Grösse ist die Idee von Igmar A1.
Daran habe ich gar nicht mehr gedacht das ich ja den Benutzer-Rechte geben kann.
Hätte nicht gedacht, dass die Idee eines Kummerkasten so ein Andrang findet hier.
Vielleicht wäre es doch mal was so etwas zu Implementieren in die Foren-Software?
Liebe Grüsse und nochmals Danke
Dave

Antworten

Beitrag melden
14.02.2017 18:35
#18 RE: Spezielles Unterforum » Kummerkasten
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #9
Das ist sicherlich keine Lösung für alle Foren

Bei größeren Foren mit vielen Mitgliedern und Bedarf nach vielen Kummerkästen wird das Forumteam das sowieso nicht mehr wuppen können. Es geht ja nicht nur ums Einrichten des Kummerkastens pro Mitglied, das Bedarf hat, sondern auch um das Beantworten.

Bei Foren, die speziell auf Kummer ausgerichtet sind, muss also auch das Personal entsprechend vorhanden sein. Bei hohem Kummerpotential wird man sogar eine Warteschlange einführen müssen. Wie beim Psychologen eben - da kommst du auch nicht gleich dran, wenn du meinst, du brauchst den, soweit ich weiß. ^^

Also, ich denke, es wird auch bei Foren mit vielen Mitgliedern möglich sein, mit dieser Variante klarzukommen, weil die Mitglieder ja auch auf Antworten warten müssen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!