Nach dem Serverausfall...

  • Seite 7 von 7
22.05.2017 14:35
#91 RE: Nach dem Serverausfall...
avatar
Mitglied

ich seh den Link Ingmar.

So ist es allgemein im Forum, der eine siehts, der andere wieder nicht.,

Auf einmal sind sie da, dann wieder nicht.

Also danke, ich muss mich dann umschauen, wie ich das lösen kann

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 15:07
#92 RE: Nach dem Serverausfall...
Bu
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #90
Ich verstehe daher nicht so genau, was wir nun für dich tun können.


Ingmar ist immer so entgegenkommend. Er formuliert seine Postings immer so freundlich.

Das möchte ich hier einmal lobend hervorheben.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 16:13
#93 RE: Nach dem Serverausfall...
avatar
Mitglied

Ich behaupte nichts gegenteiliges.

Ich bin mit der Hilfe von Ingmar immer sehr zufrieden,
er ist immer sehr zuvorkommend und ich würde daher nie was anderes behaupten !

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 20:28 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2017 20:28)
avatar  choco
#94 RE: Nach dem Serverausfall...
ch
Mitglied

Ich weiß nicht, ob das mit dem Serverausfall zu tun hat, aber ich habe ein Mitglied, dass am Laptop Firefox verwendet und sich nicht mehr bedanken, geschweige denn die Smilies oder anderes aus der Iconbar verwenden kann.

Um es nochmal zu verdeutlichen:

Das Eingabefeld für eine Antwort ist ja etwas dunkler gehalten. Wenn ich jetzt versuche, ein Smilie zu setzten, verschwindet der Cursor und das Feld wird weiß.


Gerade habe ich bemerkt, daß ich nicht mal mehr fett, kursiv oder unterstreichen anwenden kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lg Choco

sdlfuerstensuite.xobor.de
(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 13:22
avatar  Ingmar
#95 RE: Nach dem Serverausfall...
avatar
Technik

Zitat
Ich weiß nicht, ob das mit dem Serverausfall zu tun hat,



Ich kann hier keinen Zusammenhang erkennen. Das hört sich eher nach einem Fehler in den Rechte- bzw. Farbeinstellungen an.

Sofern du dabei Hilfe benötigst öffne bitte ein neues Thema mit einer genauen Fehlerbeschreibung und einem Link zu einem Beispiel.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!