Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Nach dem Serverausfall...
...funktioniert der Chat nicht und im Talk werden Beiträge mehrfach angezeigt.
Chat läuft wieder.
Kannst du uns einen Link zu einem Talk schicken, in dem Beiträge doppelt erscheinen?
Kann leider keine Links senden, weil ich die doppelten Einträge heute Morgen gelöscht habe. Scheint aber wieder zu funktionieren, im Talk ist erstmal wieder alles in Ordnung.
Ich habe gerade mal drauf geachtet, Beitrag gelesen und steht trotzdem noch als ungelesen da! Und der Besucherzähler ändert sich nicht
Hier im Support scheint der Besucherzähler zu funktionieren!
Ich werde in meinem Forum eventuell vorübergehend den Besucherzähler ausschalten, bis das Problem behoben ist
Zitat von ConnyHH im Beitrag #8
Also bei mir im Forum hakt zum einen der Besucherzähler, aber auch die Anzeige Mitglieder & Gäste bei 'Wer ist online'...
Wollte ich just in diesem Moment auch schreiben. Die "Wer ist online" Anzeige funktioniert nicht richtig. Zwischenzeitlich werden 0 eingeloggte Mitglieder angezeigt, nach dem Neuladen der Seite werden plötzlich 10 eingeloggte Mitglieder angezeigt. Hatte ich heute mehrmals, also dass angeblich keine Mitglieder eingeloggt sind, kann nicht stimmen.
Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Chat läuft wieder.
Da hast du wohl nicht richtig hingeguckt, der Chat funktioniert leider überhaupt nicht.
1.) Es werden keine anwesenden Nutzer angezeigt, obwohl welche vorhanden sind und diese auch chatten
2.) Es werden viele Nachrichten nicht gesendet, d.h. die werden im Chat nicht angezeigt
3.) Zwischenzeitlich komme ich gar nicht in den Chat und erhalte dann die Fehlermeldung, es sei ein temporäres Problem aufgetreten und ich solle nach 30 Sekunden die Seite neu laden
Anscheinend müssen wir jetzt nach dem Serverausfall wieder bei Null anfangen, oder wie..
Bei uns ist es das Selbe. Weder Besucherzähler noch wer gerade online ist läuft richtig. Außerdem haben wir noch ein Problem bei den letzten Beiträgen gefunden die auf den Profilen der Mitglieder angezeigt werden. Das funktioniert leider auch nicht.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem