Fehlercode bei mobiler Nutzung

12.05.2017 16:37
#1 Fehlercode bei mobiler Nutzung
Br
Mitglied

Hallo, über meinem Forum erscheint aktuell dieser Fehlercode beim mobilen aufrufen:

Notice: Failed to connect to 217.13.206.162 port 8080: Connection refused in /home/vossii/htdocs/board/ajax/chatHandler.php on line 1164

Hat jemand eine Ahnung was dies bedeutet? Ansonsten gibt es derzeit keine Funktionsstörung.

Gruß Christoph

Antworten

Beitrag melden
12.05.2017 17:49 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2017 17:50)
#2 RE: Fehlercode bei mobiler Nutzung
hl
hlm
Mitglied

Das erscheint hier im Forum und in meinem Forum auch immer wieder. Du bist also nicht allein

Antworten

Beitrag melden
12.05.2017 21:30
#3 RE: Fehlercode bei mobiler Nutzung
Gi
Gitta ( gelöscht )

Hallo,

einige meiner Mitglieder haben auch schon gefragt, was diese Meldung zu bedeuten hat. Mir ist sie heute im Admin-Bereich "über den Weg gelaufen" - in der Desktop-Version.

Weiß jemand, was das heißt?

Antworten

Beitrag melden
12.05.2017 21:47
#4 RE: Fehlercode bei mobiler Nutzung
Mitglied

Zitat von BrickAdmin im Beitrag #1
Failed to connect to 217.13.206.162 port 8080: Connection refused in /home/vossii/htdocs/board/ajax/chatHandler.php on line 1164

Na ja - es kommt das Wort 'chatHandler' drin vor - also kann man sich vorstellen, dass dies die Fehlermeldung für den noch nicht funktionierenden Chat ist. Außerdem geht der Ajax-Besucherzähler noch nicht. XD

Also - Seite auffrischen, dann ist die wech - und alles andere kannst du im anderen Thread lesen - Nach dem Serverausfall... (4)

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

Antworten

Beitrag melden
13.05.2017 08:34
#5 RE: Fehlercode bei mobiler Nutzung
Gi
Gitta ( gelöscht )

danke River. Den Chat benutzt bei uns eh kaum jemand. Diese Fehlermeldung ist bei mir auch nur ein mal aufgetaucht.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!